canyon (NFS Carbon)

hi ich hab mir letztens das spiel gekauft und auch gleich angefangen zu zoggen.doc hnun muss ich gegen kenji im canyon fahren.und jedesmal verliere ich .lkönntet ihr mir einige tipps geben?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 19:50 von jojo05

17 Antworten

was hast denn du für einen Wagen?

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 20:27 von obsidian-sg1

mazda

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:33 von jojo05

kauf dir einen mitsubishi.mit dem hab ich es ein parmal geschaftm.und noch ne frage,ist der mazga getunt?

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 19:23 von obsidian-sg1

ja abaer es ist der anfangswagen.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 14:49 von jojo05

ok dan kauf dir neunen wagen.verkauf denn mazda nicht.ach ja wenn du kenjis wagen willst musst du die beiden ganz rechts nehmen.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 17:39 von obsidian-sg1

okay aba ich hab grad ma 2irgendwas.wie komm ich schnell an geld?

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 14:35 von jojo05

mach am besten rennen die noch nicht dir gehören.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 16:11 von obsidian-sg1

okay alles gut hab auch schon das territorium von darius eingenommen.jetzt muss ich das bossrennen machen und im canyon gegen darius verliere ich imma.hast du ein paar tipps?

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 11:55 von jojo05

kauf den slr un mit glück un viel können gewinnst du!

Antwort #9, 24. Februar 2009 um 19:10 von Mostwantedzocker1

ok da kommt es auf dem wagen und auf dich an.also ich habs zuerst mit einer corvette geschaft und einmal mit dem mclaren.die corvette hat ne hammer beschleunigung aber nicht so en gutes handling.mclaren ist echt schnell(407kmh)sein handling geht so.mitsubishi oder skyline haben gutes handling.man muss es schon ein paar mal versuchen.ich habe gehört das man darius auch mit dem aston martin von wolf besigen kann!

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 19:12 von obsidian-sg1

ich hab den slr und gewinn trotzdem nit.nachdem ich ihn besiegt hab is da noch irgendwas?

Antwort #11, 25. Februar 2009 um 14:44 von jojo05

ne nicht sehr viel.aber ne szene.und die die das game gemacht haben.hast du den mclaren augemotzt.

Antwort #12, 25. Februar 2009 um 14:56 von obsidian-sg1

ja aba der is nit voll aufgemotzt

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 16:03 von jojo05

du musst ihn voll aufmotzen.

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 17:30 von obsidian-sg1

Also ich hatte beim ersten Mal nen SLR.
Beim zweiten mal durchspielen hab ichs mit nemGolf geschafft xD
Hört sich komisch an aber Darius ist in den Kurven ein Troll, deswegen soltest du´s mal mit nem Tuner ausprobieren.

Antwort #15, 23. März 2009 um 16:59 von gelöschter User

ich versuche es biem drittem mal mit einem mustang.dies kiste geht voll ab.

Antwort #16, 23. März 2009 um 20:31 von gelöschter User

ja mit dieser kiste hab ich silverton im flug erobert

Antwort #17, 23. März 2009 um 20:36 von obsidian-sg1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)