bitte helft mir (Harvest Moon - Innocent Life)

bin im ersten jahr und ich brauche die kräuter um das gas weg zu bekommen aber bekomme sie nirgens.war bei million und bei mir am automat aber es ist nicht da...kann mir da jemand helfen bitte

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:18 von XxmanuxX

7 Antworten

du bekommst den erdkraftsand und die kräuter erst. wenn du gallion darauf angesprochen hast. er sagt, dann dass er seinem sohn schon gesagt hat dass er die kräuter bestellen soll oder so... (das ist der alte mann mit der mütze)
die kräuter bekommst du dann bei den verkaufsautomaten

Antwort #1, 16. Februar 2009 um 21:29 von rele

danke schön...aber wo und wann kann ich denn den gallion darauf ansprechen?hab schon fast jede tageszeit ausprobiert...

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 10:52 von XxmanuxX

also morgens steht der glaub ich in der nähe vom rathhaus. nachmittags ist der dann bei sich zu hause. uns sitzt dort am tisch. abends findet man ihn oben im haus.
ich hatte ihn glaub ich abends gesprochen. weiß nicht ob es nur dann geht...

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 15:36 von rele

ich hab das schon alles ausprobiert...und des klappt nicht...
muss ich da vorher was bestimmtes machen...

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 18:47 von XxmanuxX

ne. du musst nur vorher bei der wartung die aufgabe bekommen haben... bist du sicher das du den richtigen absprichst?
gallion nicht million. und die kräuter gibt es dann nicht im supermarkt sondern bei den verkaufsautomaten. im supermarkt gibt es dann den erdkraftsand zu kaufen.

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 19:25 von rele

was für eine wartung?ich hab die aufgabe von dem feuergott schon erfüllt das ich so un so viel früchte in der höle ernten muss...ich quatsch den alten die ganze zeit an...der is aber morgens bei mir in seiner wohnung in seinem sessel...mittags in diesem komischen kurs und abends find ich den nicht...

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 19:35 von XxmanuxX

ok danke habs endlich geschafft...vielen vielen dank :-)

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 19:42 von XxmanuxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life

Harvest Moon - Innocent Life spieletipps meint: Die niedliche Anime-Lebenssimulation mit Tiefgang macht lange Spaß. Könnte niedlicher und spaßier sein.
76
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Innocent Life (Übersicht)