handlung (Mirrors Edge)

Also ich habe mir jetzt das Spiel ausgeliehen und bin in Kapitel 6: Ich habe ausversehen ein paar Comic-Storysequenzen weggedrückt und den Typen am Funkgerät verstehe ich auch nicht immer, weils oft ziemlich laut ist (im Kampf vor allem)!
Kann also jemand möglichst ausführlich die Handlung des Spiels wiedergeben?!? Thx im voraus

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:28 von Kaai

8 Antworten

also die story ist.Du triffst faith(du) schwester(sie ist ein cop) neben ihr eine leiche...deine schwester soll in den knast weil alle denken sie war es. dann suchst du ein paar leute die dir helfen wollen Kate(faith schwester)zu befreien.dabei sind die cops auch immer hinter dir her(weil sie denken du und kate haben den kerl ermordet)dann bekommst du einen tipp bei einem treffen aber bevor du denn tipp erhälzt wird der typ erschossen von nem attentäter.du verfolgzt die spur des attentäters bis zu ner firma mit nem hunde zeichen...weiteres in antwort 2

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 21:47 von Patrick2712

dort ist im PC eine operation icarus(hast sicher von gehört wenn du schon in 6 von 9 kapiteln bist)die operation ist eine neue copeinheit coprunner sie sind wie runner nur sind immer mindestens zu 2 und sind feindlich!du fragzt dich wer sie aubildet...später stürmzt du ein schiff der 'hunde wappen'firma dort schlägzt du den attentäter fast K.O dann lenken dich ein paar cops ab und der attentäter will entkommen.aber du schnappst ihn und enttarnst ihn es ist cell(die vom anfang die dich ausbildet die blonde)...antwort 3 lesen

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 21:52 von Patrick2712

sie gibt zu das sie die anderen ausgebildet hat...wieder lenken dich cops ab und cell haut ab.dann ruft mirk(der am funk)an.Kate wird in den knast wandern in 1ner stunde. du rettest sie und sagzt ihr sie soll zu mirk gehen werend du die cops ablengst.später be mirk ist alles kaputt,kate ist nicht da und mirk ist angeschossen!aber er sagt sie bringen kate zu 'Der Scherbe'(ein riesen hochhaus) dort musst du aufs dach,dass gesichert ist also machst du erst den strom der GANZEN stadt aus dann schnell aufs Dach...Finale in antwort 4

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 21:56 von Patrick2712

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
dort ist jack nife(musstest du kennen ein runner mit schwarzen haaren) er sagt er hat dich veratten und er habe den typen getötet weil er von O.P Icarus erfahren hat.dann steigt er mit kate in einen helikopter hinter dir sind nun über 10 cops die alle auf dich schiessen du musst an denn heli springen und jack runter kicken dann brennt der heli kate ruscht raus und kann sich noch an der kante vom dach der scherbe fest halten du springst schnell zurück auf dach und rettest kate werend die cops verschwinden.dann sehen du und kate auf die stadt nieder und BOOM abschpann... hoffe konnte dir helfen :)

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:01 von Patrick2712

Ui nicht schlecht was du alles weißt^^ ich hab das Spiel 2 mal durschgespielt und kannte die Story immer noch nicht so richtig.

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 13:48 von wanted0

naja hab auch schon alle trophen hab keine ahnung wie oft ich durch hab

Antwort #6, 25. Februar 2009 um 13:59 von Patrick2712

du kannst auch einfach die untertitel einschalten, hab ich auch gemacht

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 18:54 von DerHirni

@derhirni: habich auch
@patrick2712: vielen, vielen dank, so eine beschreibung mit so viel mühe müsste es immer geben!

Antwort #8, 07. März 2009 um 22:03 von Kaai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)