Client synchronisieren (Stalker - Clear Sky)

und zwar hat mein kumpel ein problem mit dem spiel (ich persönlich zocke das 1.) also er meinte das wenn er das spielt startet und das level lädt das es bei CLIENT synchronisieren nicht mehr weiter geht und es sich eben aufhängt genaueres kann ich momentan nich sagen aba was könnte die ursache sein?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:32 von slimy

4 Antworten

Hi!
Bei mir dauert das mit dem Laden auch immer sehr lang wenn ich beim CLIENT synchronisieren bin, aber aufhängen tut sich mein PC nicht. Wenn du mir sagen kannst, welchen PC und welche Grafikkarte dein Freund hat kann ich dir vielleicht weiterhelfen.
Greed
B4hET

Antwort #1, 04. März 2009 um 15:19 von B4hET

soweit ich weiß hat er ne cpu von 2,2 ghz mainbord weiß ich auch nicht so wirklich ich glaub so in die richtung E2200 aber keine ahnung die grafikkarte kann ich gar nicht so sagen 2 gb ram ich glaube er hatte noch ne gforce 7050 onboard die graka kann aber nicht das problem sein in meinem alten pc hab ich auch noch so eine drinnen und da lief das spiel eben noch´bei mir zumindestens

Antwort #2, 18. März 2009 um 19:51 von slimy

Also jetzt müsste es eigentlich klar sein. Da dieses Spiel von ATI unterstützt wird, wird es eher schlecht bzw. gar nicht funktionieren. Denn ich habe zwar auch ne Geforce aber eine 9500er. Die wird vom Spiel zwar nicht unterstüzt ist aber neuer. Kann sein das es an der Grafikkarte und am Prozessor liegt.
Auch bei mir läuft das Spiel auf geringer Stufe wirklich sehr schlecht, aber es geht

Hoff das hilft weiter.

Sers

Antwort #3, 19. März 2009 um 20:34 von B4hET

ok ich danke dir ^^

Antwort #4, 25. März 2009 um 15:24 von slimy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky

Stalker - Clear Sky spieletipps meint: Optisch immer noch beeindruckende Spielwelt, durch die aber auch beeindruckende Bugs stapfen. Artikel lesen
69
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker - Clear Sky (Übersicht)