Sonnen im Gewächshaus? (Harvest Moon - Inselparadies)

Hallo,
muss ich jede Sonne im Gewächshaus einsetzen wenn ich Bäume da drin habe? Muss jede Sonne gleich lange bleiben oder können es auch mal ein paar Tage mehr sein um noch eine weitere Ernte abzuwarten. Die Frühlingssonne hatte ich genau 30 Tage drin, will jetzt im Sommer aber zweimal Tomaten haben und die Wintersonne nur kurz, wenn das geht...
Vielen Dank schon mal.

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:36 von imcider

4 Antworten

Wenn du Bäume und Weizen z.B pflanzt kannst du unbedenklich die Sonnen wechseln, die Pflanzen gehen dan nicht kaputt. Bei Jahreszeitlich begrenzeten Pflanzen geht das nicht, die sind weg wenn du eine andere Sonne einsetzt.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 07:42 von hutzbutz06

Alles klar, danke schön, und es ist esgal wie lange ich sie drin lasse, also 33 Tage oder nur 2? Weil Taro sagte zu mir, dass die Pflanzen den Jahreszeitenwechsel brauchen (also Bäume und so)

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 10:48 von imcider

Na ja, 2 Tage wäre ja ein wenig sinnlos. Die Pflanzen brauchen ja eine gewisse Zeit bis du sie ernten kannst. Solange würde ich ja schon warten. Ich habe meine Sonnen schon eine Jahreszeit drin.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 07:26 von hutzbutz06

Ja klar, es geht um die Wintersonne, da kann ich ja nix ernten, brauchen die Bäume im Gewächshaus die Wintersonne? Wenn ja reicht es dann, die Wintersonne nur ein paar Tage drin zu lassen?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 10:07 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)