frage (Pokemon Perl)

was ist eigentlich der 2. beste Ball?

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 20:57 von linda-reitmeier

14 Antworten

Kommt drauf an es gibt ja je nach Lage verschiedene Pokebälle z.B. Finsterball aber wenn du ganz normal Pokemon fangen willst der Hyperball

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:37 von gelöschter User

Ganz klar der Finsterball, da ich sowieso nur abends spiele^^

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:47 von gelöschter User

nein der jubelball!

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 18:38 von Pokemaster1998

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
Was soll denn das bitte sein?

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 18:39 von gelöschter User

Der ist zwar selten, die Erfolgschancen liegen aber so zwischen Poke und Superball

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

Kommt immer auf die Verhältnisse an
Bei Schwachen Pokemon ist der Nestball besonder gut...u.s.w.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 15:20 von girlie000

girlie000 hat recht es kommt auf die Verhältnisse an, aber wenn du ein legendäres Pokemon fangen willst und keinen Meisterball mehr hast probier alle Bälle durch (manchmal is sogar der Pokeball der Beste!)

Antwort #7, 21. Februar 2009 um 14:01 von Nami94

ich habe mit pokeball alle legendäre gefangen

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 10:29 von Pokemaster1998

ich will palkia und will mir meisterball unbedingt aufheben!

Antwort #9, 22. Februar 2009 um 16:36 von linda-reitmeier

dann schwäch es bis auf 1 prozent dan schläfer es ein und werf zuerstden superball dann pokeball es müsste klappen wenn es nicht klappt sag einfach bescheid

Antwort #10, 24. Februar 2009 um 13:46 von Pokemaster1998

aber es kann sein das ich es dann besiege und dann kann ich es nicht mehr fangen!

Antwort #11, 26. Februar 2009 um 17:40 von linda-reitmeier

dann speicher einfach davor ab und dann kannst du ja auschalten wenn du es besiegst!
!
!
!
!

Antwort #12, 26. Februar 2009 um 19:00 von Pokemaster1998

ok danke!

Antwort #13, 27. Februar 2009 um 13:20 von linda-reitmeier

bitte schön

Antwort #14, 27. Februar 2009 um 13:45 von Pokemaster1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link