Kann man das Bug von Mysterium auf Harlunswacht beheben? (Oblivion)

Hi ich zocke eben Oblivion auf der xbox360 und bin grad bei der Kämpfergilde bei der Mission Mysterium auf Harlunswacht. Dort ist ja ein Bug, dass man dort die Leiche bzw. Beweise nicht finden kann.
Dies ist ja nicht so neu.
Jetzt wollte ich wissen ob wenn ich mir xbox live hole über dort ein update oder patch ruterladen kann wodurch es behoben wird?
Oder, wenn ich die erweiterung instalieren (bringt dass was)?
danke im vorraus

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 22:06 von xboxkevin

6 Antworten

jaa wird wahrscheinlich so sein

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 14:08 von ShadowRogue

was wird wahrscheinlich so sein
das es durch die erweiterung geht
oder
das es durch patches über xbox live geht?

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:48 von xboxkevin

Nein.

Einmal die Quest gestartet (und den Bug angetroffen), hilft auch das beste Update nichts mehr.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:37 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ja wieso
bug behoben durch meinetwegen update
kann ja des was durch den bug is also eben die leche fehlt auftauchen
sonst wären ja patches gegen bugs generell sinnlos

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 18:29 von xboxkevin

hey
wäre net wenn jemandschreiben könnte der damit direkt kontakt hätte
also jemand der des über patches hingekriegt hat
ich mein
irgendwie muss es doch gehn
man muss doch auf der 360 auch die kämpfergilde zocken können oder...
bitte hilfe!

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:00 von xboxkevin

Ich habs auch für die 360 abermir is es nicht passiert

Antwort #6, 22. Februar 2009 um 15:45 von Hochelf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)