Die Mine - 3 Sticker/Objekte (LBP)

Mir fehlen in der Mine 3 objekte

Nummer 6, 19 und 41 (in der Liste reihenfolge)

Ich hab das LvL scho min . 60 mal gespielt und immer wieder nichts neues gefunden
bitte helft mir

mfg brit93

Frage gestellt am 16. Februar 2009 um 22:46 von gelöschter User

5 Antworten

hy. ist schwer zu sagen wie mann da helfen kann, der 6. Aufkleber ist bei mir ein schreiender mann mit schnurbart. Bist du schon in die Tunnel gegangen aus dem die Wagons rausfahren? ansonsten kann ich mir vorstellen das vor dem rennen ist doch eine wand mit einer holzerkleidung drauf. schiebe einfach eine bombe davor als rechts statt links lang, dann geht die wand kaputt. Dahinter sind 2-3 Sticker versteckt. Hoffe ich konnt dir helfen...

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 10:43 von MausMaus

Meinst du mit den Wagen? wenn ja des hab ich scho
mir kommts fast so vor als wäre bei mir ein spielfehler weil ich das lvl scho 1000 mal durchgegangen bin sogar mit komplettlösung und trotzdem nur 92% hab

In dem tunnel den du beschrieben hast befindet sich aber nur 1 Preisblase oder?

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 14:10 von gelöschter User

hat sich erledigt
waren die 3 vor dem rennen die bombe hinziehen
dank einem vid hab ichs geschafft
man man man was den entwicklern immer einfällt ... xD

danke für deine antwort mausmaus

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Bitte gern geschehen. Ich musste das Level selbst auch zick mal spielen. Ich dachte mit auf die holzwand klebste mal nen Sticker,Dabei habe ich die Preisblasen gesehen.War also reiner Zufall.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:39 von MausMaus

genau des hab ich auch gedacht weil des so danach aussieht ^^

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 20:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)
* gesponsorter Link