ulu mulu (Gothic)

Ich habe das ULU MULU vom ork sklaven gekriegt.
Aber ich weiß nich wie ich es benutzen solol und ich habe es auzch nicht bei mir.
Das gleiche is mit Uriziel:
Alle sagen ich hätte es schon doch ich habe es nich , deswegen kann ich auch nich Milten bein Erzhaufen helfen.
Brauche dringend Hilfe!
Danike im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 09:42 von SPORE_GUY

9 Antworten

Moin.. das Ulu Mulu brauchst Du, wenn Du in das Orkdorf gehen möchtest... Du brauchst es nicht tragen nur dabei haben, dann greifen Dich die Orcs nicht an... sie kommen nur auf Dich zu und gehen Dir hinterher... wenn Dir das zu nervig ist, sprich jeden einzelnen an und dann hauen sie ab und DU kannst ungestört weitergehen

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:18 von Prometheus32

Und mit dem Uriziel?
das ist auch ein echtes problem,ich meine,ich hab es nicht aber das spiel tut so als hätte ich jeztz steht Milten am erzhaufen (vergeblich).
wie krieg ich es?
oder soll das so sein?

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:52 von SPORE_GUY

also im Zweifel...

b Marvin f2
insert_innos_zorn
f2
ansonsten kriegst du es in xardas altem turm... unter wasser

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 17:40 von Prometheus32

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Du musst zwei mal in den Schläfertempel. Wenn möglich lass es mit dem Cheat, obwohl ich selber auch cheate. Aber lass es erst einmal. Wenn du das Ulu Mulu hast, gehst du das erste mal in den Schläfertempel. Von hier musst du dir Uriziel erst einmal holen. Darum hast du es auch noch nicht und kannst somit auch nicht mit Milten darüber reden. Wenn du bei der Orkstadt bist, ist der Orkschamane dem du geholfen hast auch da, habe gerade seinen Namen nicht zur Hand. Der sagt dir das du wenn du über die Brücke gehst das Ulu Mulu in der Hand halten sollst. Sobald du über die Brücke gegangen bist, kannst du es wieder wegstecken.
Wenn du das zweitemal zur Orkstadt gehst, werden dich die Orks angreifen, egal ob du das Ulu Mulu in der Hand hast oder nicht, da du im Schläfertempel warst.
Dir jetzt alles vom Schläfertempel zu erzählen, wäre wirklich zu lang, darum , geh erstmal rein. Dann sehen wir weiter.
Ach noch was, wenn du den Tempel später wieder verlässt, Teleportier dich sofort zu Xardas, weil dich die Orks sonst sofort angreifen. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 18:55 von gelöschter User

Hab dir noch eine persönliche Nachricht geschickt, die spinnen mal wieder hier bei spieletipps.de :o)

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:20 von gelöschter User

moin... mein fehler... in xardas` altem Turm gibts natürlich "nur" die Rüstung...

sorry

grüße

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 12:21 von Prometheus32

was für eine rüstung und wie kriegt man eig. die truhen im linken raum auf?
gehen bei mir nämlich nicht auf.

Antwort #7, 25. Februar 2009 um 22:19 von Sir_Markus

und wo bekommt man weinreben und was für eine waffe bekommt man eig. von dem söldner bei der freien miene,für das bier brot etc.?
gehört hier zwar nicht rein aber bitte trotzdem antworten!

Antwort #8, 25. Februar 2009 um 22:23 von Sir_Markus

in xardas "altem" turm, also erst tauchen dann die Zombies platt machen, gibts ne erzrüstung

ich glaub man kriegt nur ein normales schwert


grüße

Antwort #9, 03. März 2009 um 00:14 von Prometheus32

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)