NFS Undercover HD-Patch (NfS Undercover)

Ich habe hier einen Link wo die Grafik schöner sein soll nur ich weis nicht wo ich das hinspeichern soll.Kann mir jemand sagen wo ich das hinspeichern soll?Hier der Link:
http://www.nfs-planet.de/nfsuc_files.php

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 11:15 von gelöschter User

6 Antworten

installiere es einfach

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:36 von gelöschter User

klick mal auf den link dann geh nicht auf downoad sonder zu : Mehr Infomation dazu gibts in unserem Forum. klicke auf forum und dann steht das da wie man das macht!
hoffe ich konnte helfen!

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:30 von nightmare24

nightmare24 das ist aber auf Englisch

Antwort #3, 23. Februar 2009 um 17:02 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ich weiß... kannst du kein english? hier die anleitung:
1.Kopiere alle Dateien nach C:\Programme\EA Games\Need for Speed Undercover\
2.Öffne den Texmod Ordner und doppelklicke auf TexMod.
Wenn sich TexMod geöffnet hat, klickst du auf den Ordner oben Links und suchst dann im Undercover Ordner die ''nfs.exe''.
3.Dann klickst du auf den kleinen Ordner der in der Mitte zu finden ist und wählst die "NFSUC_HD_PATCH.tpf" Datei aus die du vorher in den Undercover Ordner reinkopiert hast.
4. Auf ''Run'' klicken ,ein bissl warten und das Spiel startet!

Antwort #4, 01. März 2009 um 11:52 von nightmare24

Sorrz wegen meiner doofen Antwort..

Antwort #5, 03. März 2009 um 07:16 von gelöschter User

Kann mit der Benutzung dieses HD-Patches eigentlich das Spiel kaputt gemacht werden?
Und lässt sich der HD-Patch wieder entfernen?

Antwort #6, 26. Januar 2014 um 17:04 von ZockerModul

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)