Goldene Gießkanne? (AC Wild World)

1.Ich versuche jetzt schon eine ganze Weile diese blöde Goldene Gießkanne zu bekommen...
Aber ich habe schon vieeeeeeeele Geldbäume gepflanzt und von Nook vieeele gekauft.
Von Obstbäumen hab ich jeweils nur 1.Baum.
Ich habe schon soooo viele Blumen gepflanzt aber immer wenn ich zu Peggy geh sagt sie immer nur:Wir brauchen mehr grün in der gegend. Oder sowas.
Was muss ich jezzt machen um diese Goldene Gießkanne zu bekommen?
Hätte ich keine Geldbäume pflanzen sollen?

2.Wie ihr bestimmt schon gelesen habt habe ich vieeeele Geldbäume gepflanzt. Aber bis jetzt wächst noch nichts dran. ich hab das Geld mit einer Goldschaufel vergraben ungefair 20 Bäume oder mehr.
Bis jetzt tragen meine Geldbäume aber noch kein Geld?

Bitte helft mir!
Danke im vorraus;-)

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 12:05 von Chani

3 Antworten

du musst alle alten bäume fällen und dann musst du fiele obst bäume pflanzen und geldbäume pflanzen

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 12:27 von keto

Nein, wenn Pelly/ Peggy sagt, wie bruachen mehr Grün, heißt das das Du BLUMEN pflanzen musst. Und wenn peggy sagt, wir haben zuviele bäume musst du immer einen abhacken, dann zu peggy und hören was sie sagt. Ich glaube du brauchst ca. 120 Bäume und 150 Blumen oder so.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 12:42 von charlene0

du musst es 14 tage die stadt sauber halten und viel anpflanzen

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 12:56 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)