dein charakter kan ja bis lv 9,999 sein (Disgaea 3 - Absence of Justice)

wie ist es dan möglich das das game so lange ist für 1000 spiel stunden oder zockt man es einfach immer wider durch und das lv bleibt gleich bei einem neuenspiel und steigert sich dan wider

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 12:45 von gelöschter User

17 Antworten

Das lvl bleibt nach dem Druchspielen wohl erhalten bleiben wie in den vorgängern. Allerdings bringts die Story nicht zum lvln^^ Der endboss bei Teol 1 hatte lvl 90 und bei Teil 2 auch nur 100. Baal hingegen hat immerhin schon lvl 4000 bzw 8000 im Land of Carnage von Teil 2. Es gibt allerdings einen zufalls generierten Dungeon, die Item World wo man super lvl kann. Die gegner sind da oft einige lvl höher und zahlreich aber meistens nicht wirklich stark.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

lol hab ein wort verstanden wird ein erstes spiel dieser reihe aber wird schon gehen bin ein guter gamer^^ aber ich hoff es hat nicht zu viel abgedrete extrem komlizierete dine und ist es eingendlic open wolrd allso ne offene welt wie andere rollen spiele?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:14 von gelöschter User

Glaub ich nicht. Du wirst wie in den Vorgängern dein Hauptquartier (in dem teil ne schule) haben und von da aus durch ein Portal in die einzelnen level gelangen.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 18:50 von gelöschter User

aber was istden an dise spiel gut wen es keine welten nur platforman hat und man 1000 stunden den story odus immer wider spielen muss um lv 9,999 zu ereichen

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:42 von gelöschter User

Naja 1000 stunden sind bei weitem nicht^^ 50-100 vielleicht wenn du es drauf anlegst. Es gibt aber viele optionale kämpfe und viele verschiedene Charakter Klassen und ausserdem noch Charaktere aus den vorgängern zum freischalten. Zu dem den oben genannten zufalls dungeon der immer anders aussieht und in dem man nicht nur seine charaktere sondern auch Waffen lvln kann. Es gibt hunderte spezialattacken die sich im dem teil sogar Kombinieren lassen. Und was ich noch alles... Der umfang von Disgaea ist einfach gigantisch.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 21:17 von gelöschter User

wie sehen drn die aufgaben aus jat es hir keine quest und andere charaktere mit den man reden kann vie in final fantasy zumbeispiel

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 00:55 von gelöschter User

ich mein hat es quest wie richtige rollenspiele<?

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 01:03 von gelöschter User

Quests in dem sinne gibt es da nicht ist ja in erster linie auch ein Strategie spiel. Du musst halt auf jeder karte alle gegner besiegen.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 10:42 von gelöschter User

aha nur das man ist in dieser schule wo man von einem lv zum anderen ged allso ist es nicht wirklich ein rollenspiel hm schade jetzt muss ich kuken kilzone 2 oder disgaea 3 ist schade das nur ein paar lvs gibt und man die immer wider bis lv 9999 spielen muss

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 10:49 von gelöschter User

Dafür gibet ja die Item world^^ Die sieht immer anders aus. Meistens haste aber in irgend nem Bonus lvl nen kampf wo es 100% mehr EP gibt und da man die gegner stärke erhöhen kann ist sowas super zum lvln. Hab bei Teil 2 so in einer stunde knapp 200lvl mit dem hauptcharakter gemacht.

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 12:20 von gelöschter User

gibt es irgend welche romancen und bezihungen oder nur die story das er sich an vater rächen wil

Antwort #11, 19. Februar 2009 um 12:23 von gelöschter User

Bei Teil 2 gabs noch sowas wie ne Liebesgeschichte. Bei teil 3 weis ich bis jetzt nur davon das sich 2 Charaktere nicht wirklich gut leiden können.

Antwort #12, 19. Februar 2009 um 16:16 von gelöschter User

da das spiel jetzt draussen ist weiss einer ob die haraktere bezihungen zu einander haben oder aufbauen?

Antwort #13, 23. Februar 2009 um 10:37 von gelöschter User

Jep. Mao und Raspberryl kennen sich seid ihrer Kindheit und sind sowohl Freunde als auch Rivalen (wobei Mao meint das er keine Freunde hat und braucht) und Almaz hat sich in Prinzessin sapphire verknallt und versucht ihr irgendwie zu gefallen.

Antwort #14, 23. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

hehe allso doch bezihungen in der gruppe wer ja böss schlecht wen nicht XD und obwol es meistens nur auf platformen gehen und alles killen um sich dan strategisch aufzubessern hat es aber irgendwie doch genügend abwechslung? edwas was einen antreibt alls deutscher mit ka 60%-80% english kentnis (weiss jetzt nicht wirklich wie einschätzen aber hab valkiria und damit bin ich auch gut ausgekommen)es zu kaufen?

Antwort #15, 23. Februar 2009 um 17:43 von gelöschter User

Die einzelnen level sind schon abwehcslungsreich gestalten. Während du am anfang relativ "flache" level hast kommt später z.B. ein level indem du Blöcke so Platzieren musst das du eine festung erklimmen kannst um auch die gegner ganz oben zu besiegen. Zudem machen die die Fähigkeiten der einzelnen Klassen und Charaktere es Strategisch komplex. Der Weibliche heiler hat z.B. als passive Fähigkeit das Verbündete in der Nähe 50% weniger Magieschaden nehmen. Der Hauptcharakter bekommt 3% mehr stärke für jeden gegner auf dem feld etc...

Antwort #16, 24. Februar 2009 um 00:38 von gelöschter User

genau wie bei valkiria aber das mit den blöcken ja ahbs gesehen in bildern und clips ne das spiel ist mir zu viel strategi und dan noch auf englisch ich wolte einfach mal n gutes game im anime styl haben aber irgendwie gibts dafon viel

Antwort #17, 24. Februar 2009 um 00:45 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disgaea 3 - Absence of Justice

Letzte Fragen zu Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice

Disgaea 3 - Absence of Justice spieletipps meint: Skurril, absurd und mit einer frischen Prise eigenwilligen Humor. Ignoriert ihr die schlechte Grafik, erlebt ihr eines der lustigsten Spiele des Jahres. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disgaea 3 - Absence of Justice (Übersicht)