wario (Super Mario Galaxy)

ich hab davon gehört das man irgendwi wario freischalten kann.
wenn es jemand wära ich froh, wenn er es mir verrät.
danke im Voraus!

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 13:01 von gelöschter User

10 Antworten

Das geht nicht!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 13:41 von Daryoschi

das spiel heißt super MARIO galaxy

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 21:50 von xDarkDragonx

Die Geschichte von Wario:
Es war einmal eine Person bei Spieletipps namens André.Der Freund von André hatte Wario.Er hatte ein Forum wegen Wario.Der Freund von André sagte ihm wie man Wario bekommt (mit Mario und Luigi 121 Sterne dan hats in jedem Level eine gelbe Blume die man zerstören muss,die Blume ist im ersten Stern und man muss sie in der Level-Reihenfolge zerstören).Ich fand nie eine Blume.Aber ich glaube es gibt Wario weil ihn zwei haben (Freund von André und einer im Forum).


P.S:Ich kann den Link nich so schreiben das man drauf Klicken kann weil ich Internet bei der Wii habe und wen ich folgendes schreibe: www.razyboard.com (das ist das Forum) dan kommt ihr nicht in sein Forum sondern auf eine Seite wo man Forums machen kann.Aber geht weit bei den Fragen nach hinten dan findet ihr den Link irgendwo

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 17:46 von gelöschter User

ich dneke nicht da es ihn gibt, denn sonst würden es ersten vids davon geben und 2. kommt es nciht zum ersten ma vor das leute sagen das sie etwas freigeschaltet haben was garnicht geht...:S

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 15:32 von MimiMauZzi

Das ist wie bei Super Mario 64 DS!
Dort sagen doch auch alle,dass es Waluigi gibt!

Antwort #5, 25. Februar 2009 um 22:41 von Daryoschi

danke allen.

Antwort #6, 01. März 2009 um 17:23 von gelöschter User

an silver: Das war ein HAAAAAAAAAAAAACCCCCCKKKKKKKKKKK

Antwort #7, 27. August 2009 um 10:47 von gelöschter User

Ich glaub schon lange nicht mehr an Wario.
mfg: silver

Antwort #8, 26. Oktober 2009 um 14:40 von gelöschter User

doch man kann ihn Freischalten hab ich in ein Vidieo gesehen

da war eine sprech blase und da stand :du kannst nun mit Wario spielen oder so was

Antwort #9, 18. Mai 2011 um 20:14 von marlui

Ähm...

Wie kommt ein Mensch auf den Geadnken, auf einer Website,
auf der man Fragen stellen und Antworten geben kann,
nach vor über 2 Jahren gestellten Fragen zu suchen,
die man dann beantworten kann ? ! ?

Ausserdem ist es so leichtsinnig, zu glauben,
dass Videos beweisen können, was es denn REGULÄR freizuschalten gibt, dass nicht Leute kennen,die das Spiel kennen ? ! ?
( Und mit kennen meine ich KENNEN ! )

Antwort #10, 19. Mai 2011 um 15:57 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)