Extase Tüp Comerade (FF X)

Hier das Vido

&feature=channel_page

Welcher tüp iss denn Comerade auf Deutsch?

wiso kriegt denn Kimarhie so viel AP?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:14 von Pokito-Fan

21 Antworten

comrade ist askese
das ist der altbekannte don tombery-trick, mit dem man viele ap bekommt ;)

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 14:45 von Pete_the_player

Hette ja nie gedahct das das er Don Tobey Trick ist.

War ja auch nich die frage

aber wiso kriegt kimaihe so viel AP?

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 16:48 von Pokito-Fan

Das liegt an den waffen.Zwei leute stellen ihre ekstase auf zorn und der der das opfer spielen soll hat sie auf askese.Auch die waffen spielen eine wichtige rolle denn die haben ein bestimmtes ablity womit ekstasen punkte in ap umgewandelt werden.du musst darauf achten das in zwei waffen auto phönix und (für die leute mit weniger geduld) doppel oder dreifach ekstase eingebaut ist.Achte auch darauf das NUR das Opfer angreift.Das lustige an den toberys ist das sie immer das abziehen was der angreiffende charackter im ganzen spiel schon abgezogen hat aber das ist ja eigendlich auch egal.Also viel spaß beim trainieren.

PS: Das Ablity müsste Ap Umwandler oder so heissen frag lieber nochmal nach.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 15:09 von titan04

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Es heißt "Ekstasenwandler" und die ziehen nich so viel ab wie die im ganzen Spiel (also die Tomberys nich soviel deinen) denn bei mir hat Rikku schon über 100mille bestimmt abgezogen und Don-Tombery macht der nur ca. 50000 Schaden xD

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 15:49 von DarkKefka

hey pascal, wenn du weißt dass es der don tombery trick ist, dann musst du dich nicht wundern warum kimahri so viele ap bekommt
die ap sin d ja der sinn der sache ;)

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 17:14 von Pete_the_player

Ah Ekstasenwandler also.Und wie kann ich den in meine waffen einbauen? Ich hab das alles schon vergessen^^

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 17:20 von titan04

mit 10 toren der zukunft, wenn ich mich nicht irre
kannste bekommen wenn du den königsbomber platt machst

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 18:30 von Pete_the_player

Kapiert ihr das nicht?

Ich kenn denn Don Tobery trick aufwachen


ich glaube die lösung lieg daran dann Kimarihie der schwächeste bei denn 3 iss weil er von denn 3 ja mal einen saftigen unterschied von Ap kriegt.

So schwer iss das nich zu kapieren xD denn Trick kennt doch jeder ff Profi xD

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 20:07 von Pokito-Fan

Profi?Fortgeschrittener :D

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 21:05 von gelöschter User

xD das heißt hier Fortgeschrittener xD

Ich wurde von einem Profi zum Profie ernannt xD vom werten TD

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 21:39 von Pokito-Fan

ANFÄNGER XD ne spaß :P

sag mal Pascal hattest du nich auch noch nen Acc der Pascalsturm hieß?

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 22:03 von DarkKefka

Nicht anfänger xD hat ja lang schon gebraucht alles 99 mal zu kriegen xD


Meine alten accs in richter reihenfolge


Pascalsturm Winxclubgucker Animadertyran Digimon-Fan Anima-Tyran und jetzt bin ich (mal Liebe) Pokito-fan

wiso fragst du?

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 22:08 von Pokito-Fan

Weil ich mal Pascalsturm gesehen hab i.wo bei Pokemon oder so xD und ich hab auch letztens deinen Namen gesehen deswegen ^^

Antwort #13, 19. Februar 2009 um 14:26 von DarkKefka

lol xD

Antwort #14, 19. Februar 2009 um 14:35 von Pokito-Fan

hey pascal
hattest du nicht früher auch noch bei ff8 rumgelungert
daher kenn ich ja "pascalsturm"

Antwort #15, 19. Februar 2009 um 14:56 von Pete_the_player

bald werde ich da wider rum lungern weil ich in ff8 bei CD3 steckte nur ich es bald wider kriege.


ich lungere in ff8 bis 12 deuch in Gam Boy Spiele nur im Pokemon xD

sohnst noch in spielen dir ihr bestimmt nicht kennt

Antwort #16, 19. Februar 2009 um 15:18 von Pokito-Fan

Naja ich war damals bei meinen anderen Accs. auch überall xD

Antwort #17, 19. Februar 2009 um 15:35 von DarkKefka

Das einziege bei mir ich lunger immmer noch da herum xD aber an meisten in ffx zum helfen und in ff12 um zu fragen xD

Antwort #18, 19. Februar 2009 um 15:52 von Pokito-Fan

xD hast du FFXII noch nich durch?xD

Antwort #19, 19. Februar 2009 um 17:54 von DarkKefka

Ich bin beim lieben Rindora und ff8 iss auch nich deuch xD

Antwort #20, 19. Februar 2009 um 18:01 von Pokito-Fan

bei ff8 helfe ich
da weiß ich (fast) alles
ich frag mich nur wo eig darkknight sephiroth belibt
der ist voll lange nich mehr online gewesen
achja kefka
ff12 hab ich auch nicht durch
das hat voll keinen kick im spiel

Antwort #21, 21. Februar 2009 um 13:55 von Pete_the_player

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)