GTA IV Lost damned (GTA 4)

kennt ihr schon die erweiterung für GTA IV.Es heißt GTA IV Lost Damned.Es heißt es würde nur für Xbox 360 im online shop sein warum gibt es denn nur für 360?Und warum gibt es eine Erweiterung für GTA IV?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:30 von gelöschter User

25 Antworten

1.weil xbox360 die lizenz geauft hat
2.warum nicht? is doch gut(nur für shitbox) spieler
3.DA gibs neue autos neue story neue musik und soo



mfg inno

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 16:22 von inno

spielt man da auch als niko bellic

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 18:01 von gelöschter User

nee als chopeer rocker

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
@ inno lol typischer ps3 fanboy einfach nur neidisch dass sich sony keine lizensen leisten kann xD viel spaß mit deinem blu-ray player.

Zur Frage:
Ja es gibt die nur für xbox 360, weil MS die die Lizensen gekauft hat.
360 bekommt 2 add-ons
PS3 keine

Schade eig weil einer meiner Kumpels hat ne ps3, mit dem könnte ich jetzt darüber reden und so.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 16:24 von Quickdead

Quickdead:
neidisch auf xbox?
der war gut - nein echt son spruch den auszudenken dafür braucht man schon ne gestörte fantasie ! haha echt
nein wirklich vill. komm ich dich ja mal im irrenhaus besuchen vill. bring ich dir was mit ein kuchen oder so , im ps3 dising!
was machst du hir überhaupt auf der ps3 gta4 seite?
neidisch auf die schnelle fragen beantwortung?
haha bye!

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 16:30 von inno

du glaubst echt das die ps3 besser ist ? xD

1. So ziemlich jedes Spiel versagt im Grafiktest gegenüber der xbox, zu verwaschene Grafik etc.
2. Kaum gute Spiele für die PS3 und die paar guten hat die xbox dazu auch meistens, abgesehn jetzt z.b. von MGS... wir haben dafür viele andere exclusive games und content ;)
3. Preis der PS3 ist viel zu hoch und dafür bekommt man dann auch nciht mehr, du kannst jetzt auch nciht damit kommen das du schaffst jemanden zu überreden ne ps3 zu holen wegen dem blu-ray player... ich kenne keinen der deshalb 200€ mehr hinlegt.
4. Onlineservice der xbox ist meilenweit besser als der der ps3, bessere angebote, server etc.
Wenn du jetzt damit kommst '' kostet aber monatlich fürs zocken, zu teuer'' die 3 €/monat wirste wohl blechen könenn, wenn nicht frag doch deine mama sie hat dir bestimmt auch die ps3 finanziert;)
5. Spiele für die PS3 zu modifizieren ist viel schwieriger als bei der xbox, da hat Sony extrem versagt
6. ps3 kann keine 1200p ausstrahlen

Auf den Kuchen verzichte ich, danke trotzdem ;)

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 16:47 von Quickdead

ich kenn einen den ich überredet hab sich ne playsi zu holen ;)
glaub mir ;)

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 16:50 von inno

ich kenn einen den ich schon überredet hab, glaub mir ;)

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 16:52 von inno

oh ja da muss ich inno recht geben ! den ich bin der überzeugte ! jetzt pfeif ich auf xbox und kann nur noch sagen ps3 rules ! vorallem durch home, wo hingegen die xbox nur mit einem unschönen kostenpflichtigen etwas kommt !

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 16:55 von gatjunkie

toll und was haste für gründe gegebn? kauf die ps3 die ist teurer und besser? xD und die hat nen blu ray player ! das ist neu, nein ich glaube dir nciht, jeder der sich ein bisschen umhört in mediamarkt oder sonst wo einen fragt der etwas ahnung hat wird von der ps3 abraten.
Ich bin nciht jemand der die ps3 hasst, ich hatte doch selbst ne ps1 und ps2 aber die ps3 ist nur ne enttäuschung

Antwort #10, 18. Februar 2009 um 16:56 von Quickdead

und nicht wie du mit irgendwelchen behauptungen, sondern mit links, beiträgen, und sonstigem!

Antwort #11, 18. Februar 2009 um 16:57 von inno

oh wie lustig haste schnell deinen freund angerufen? oder haste dich etwas schnell umgeloggt?^^

Mir ist's egal bleibt bei der ps3, dann gibts wenigstens weniger noobs auf XBL ;)

Antwort #12, 18. Februar 2009 um 16:57 von Quickdead

haha, ne wir haben kontakt mein freund! und in welchem mediamarkt hast du dich den umgesehen und jemand hat dir von der ps3 abgeraten ? vill. bei der xbox360 abteilung?--Nein sogar dar wüd dir keiner von ner ps3 abraten!

Antwort #13, 18. Februar 2009 um 17:00 von inno

hah, das sagt der der einfach schreibt das die ps3 besser ist und fertig xD
Guck dir Test an google die doch ic hwerd dir hier jetzt nicht 6 links schicken damit ich dich überzeugen kann, ich weiß das ich recht, was du denkst ist mir egal

Antwort #14, 18. Februar 2009 um 17:01 von Quickdead

na ok, empfehle mir die ps3 gib mir ein paar gründe für den kauf

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 17:02 von Quickdead

he was oh sry war grad nicht am pc hab bir ein brot gemacht du warst nich wichtig genug, mein brot labert mich wenigstens nicht mit unsinn voll!
ich soll dir zeigen warum die ps3 besser ist? ich hab nicht genug zeit für ein so langes kommi, sry ich weiß auch nicht ob mann über hundert links in einem kommi posten kann ;)

Antwort #16, 18. Februar 2009 um 17:08 von inno

haha^^ das sind die worte eines unwissenden, lenkt vom thema ab und beleidigt mit, weiter so so stellste die ps3 und deren community echt gut dar :D

Antwort #17, 18. Februar 2009 um 17:10 von Quickdead

ja und du stellst die community der xbox sehr gut dar mit deinen ganzen freunden die dich hir unterstützen un so---- was? echt?
hir sind keine anderen xbox fans die dich unterstützen?
tja da kann ich dir auch nicht mehr helfen ;)

Antwort #18, 18. Februar 2009 um 17:13 von inno

aber du glaubst das du deine xbox besser vertrittst oder was ? man sollt erstmal bei sich anfangen bevor man sich an anderen leuten aufgeilt !

Antwort #19, 18. Februar 2009 um 17:14 von gatjunkie

tu ich auch viel besser:) ihr habt mir bis jetzt niht einen grund genannt weshalb die ps3 besser sein sollte, bravo weiter so.
Ihr habt mich ja echt in die Ecke getrieben mit euren Argumenten xD
aber naja was soll man erwarten von der ps3

Antwort #20, 18. Februar 2009 um 17:18 von Quickdead

achso ich bin übrigens hier um ps3 bereich gewesen um zu HELFEN und nicht zu fragen wie du behauptest hast...

Antwort #21, 18. Februar 2009 um 17:21 von Quickdead

ok dann kriegst du hir 2 links :
http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3
der link von der ps3 da wird von den tollen funktionen der ps3 berichtet;)
und hir von xbox :
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox360

direkt am anfang wird von fehlern gesprochen und unten auch !
ich könnte noch hunderte suchen!

Antwort #22, 18. Februar 2009 um 17:26 von inno

OMG ich hätte echt nicht gedacht das jetzt wikipedia links kommen xD das ist jetzt echt zum lachen ich kann nciht mehr man.
und dann noch beschriebung ''direkt am anfang wird von fehlern gesprochen und unten auch !
ich könnte noch hunderte suchen! ''

hammerbeschreibung, du solltest mich ''beraten '' und keine links von wiki geben, das kann ja jeder depp

Antwort #23, 18. Februar 2009 um 17:30 von Quickdead

Dieser Consolewar bringt uns nirgends hin inno, du magst halt die ps3 und ich die 360, ich würde sagen wir schließen die Frage in Frieden und ''gehen'' uns aus dem weg

Antwort #24, 18. Februar 2009 um 17:35 von Quickdead

ok
1. ich meinte mehr links suchen!
2. ok ich poste hr ein kommi mitdem ich vor ein paar tagen meinen freund überzeugt hab!
:
kuck doch die beiden seiten die einzigen die denken das xbox besser ist sind die , die bisitzen die xbox.
xbox wird in ein paar jahren nicht mehr mit halten können.
ausserdem gibt es gerüchte das die nächste xbox 2012 kommen wird
aber da werden die spiele schon ein viel höhren anspruch haben wird, und eine dvd wie die xox spiele sind unterstützt höhstens 8 gb und ein bluray disk ( wie die playstation ihn hat ) unterstützt 60 gb, das wird dazu führen das die xbox spiele kleiner werden . damit das mal klar ist. Aber keine beleidigung an die xbox oder deren spieler !

und :
ja jetzt mal ohne ne 360 zu beleidigen :
hol dir ne ps3, die ist schnneler hat ne bessere grafik, und online zocken kostet nix, ausserdem ist da für 400 ne 80 gb festplatte und für 450 ne 160 gb festplatte drin. ;)
ich musst mich auch entscheiden und es hat sich gelohnt ne ps3 zu holen, ich bereue es keine secunde, ausserdem wird die ps3 nächsten monat 50-80 euro billiger ;) kannst mich ja mal kontaktieren ;) ich habe auch gta 4 Kuck mal die seite an und les sie dir durch: http://de.wikipedia.org/wiki/Playstation_3

Antwort #25, 18. Februar 2009 um 17:38 von inno

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)