Wie geht es (Super Smash Bros Brawl)

Ich muss für Jigglypuff ja den Classic Modus mit irgentjemanden abschließen aßer Ike zuerst habe ich es auf Leicht mit dem schwarzen Pit gemacht dan hob i Marth bekommen und dann habe ich es mit Marth gemacht aber da war dan kein Jigglypuff?Warum nicht?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:32 von gelöschter User

7 Antworten

Keine ahnung, vieleicht hatteste einfach kein glück, aber es gibt noch andere möglcihkeiten pummelluf zu bekommen eine war (glaub ich) 300 gruppenkämpfe
und (leichterer weg wan man subraum durchhat) nachdem man tabuu einmal besiegt hat im level wasserfall nachschauen.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 16:23 von gelöschter User

man kann pummel so auch gar nich freischalten so viel ich weiß oda?o.ô

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 18:30 von meta-knight2

um wenn gehts jetz um jigglypuff oder um pummeluf

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 20:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Is nich Jigglypuff Pummeluff nur halt mit englischem namen?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 21:18 von gelöschter User

Jigglypuff ihn bekommt man wen du den subraum durch hast und dann zum wasserfall gehst.

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 10:26 von berkan361

jigglypuff is der englische name von pummeluff

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 12:57 von meta-knight2

ok es gibt kein jigglypuff. sorry wegen der frage aber ich hab grad noch mal auf der "offical website" geguckt. pummeluff gibts aber keine sorge.

Antwort #7, 20. Februar 2009 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link