kleines Problem (Star Ocean - First Departure)

Wie kann ich Jie Revorse besiegen? Ich bin lvl 60 und der macht mich jedes mal kalt! Kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:42 von Sabaku1992

4 Antworten

Ich flehe dich an!
Hilf bitte mir!
Weist du, wo der Kaiserkäfer ist?
Antworte bitte!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 16:59 von Barni01

nein ich weiss nich wo der Kaiserkäfer ist. Und wiese postest du nich ne eigene Frage?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 22:08 von Sabaku1992

Ja,wenn du eine Frage hast,stell sie öffentlich und nicht privat,denn seine Frage wird dadurch nicht beantwortet.

So,jetzt zur richtigen Frage:Am besten,trainierst du noch weiter,so auf Level 80 (70 geht auch,mit 80 ist es aber leichter)
und level die Skills,die etwas an den Statistiken des Charas ändern,auf.Millie sollte dich nur heilen,mit Roddick und dem Rest einfach die ganze Zeit angreifen,mit den SFT s wird es sogar noch leicher.

Hoffe,ich konnte helfen und und vil Glück ;)

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 17:25 von FFisgeil

jo danke mann.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:01 von Sabaku1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure

Star Ocean - First Departure
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Ocean - First Departure (Übersicht)