habe mal ein paar fragen zu dem spiel (Fable 2)

Ich habe ein paar fragen über das spiel weil ich rollenspiele sehr also:

1.Kann man den Charakter Trainieren sodass er level erreicht wenn ja was ist dass höchste level?

2.Kann man neuere und bessere Rüstung und Waffen finden oder kaufen wenn ja sieht man mit guten Waffen oder Rüstung cool aussehen?

3.kann man verschiedene Charaktere Wählen?

4.ist die welt in der mann spielt Groß und sind die quests schwierig?

tut mir leid wenn es so viele fragen sind ich will eben nur wissen wie dass spiel ist^^

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:47 von svallon

6 Antworten

Du samelst Kugeln von besiegten Gegnern auf und kannst so neue Zauber, Fertigkeiten etc. freischalten

Es gibt viele Kleidungsstücke, die man nochmal alle mit etlichen Farben einfärben kann. Im Add-On gibt es noch mal mehr.

Es gibt m/w. Du kannst ihn im Laufe des Spiels verändern. Frisuren, Haarfarbe, Tatoos; Heiligenschein-nichts-Hörner Schmetterlinge-nichts-Fliegen hängt vom Reinheitsgrad un Moral ab

Welt ist grpß, Quest sind normal, fand die des ersten Teils besser

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:18 von enter_name

danke macht aber bestimmt spaß^^

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 20:21 von svallon

ok. cool

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:41 von enter_name

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
also es gibt verschiedene waffen, die kaufen und finden kannst. ich hab zb. nen meisterhammer, der ist golden und hatt als schlagfläche etwas das aussieht wie diamanten und er glitzert. das sieht echt coll aus, weil man die waffe die ganze zeit auf dem rücken trägt oder in der hand hält.
bei der kleidung muss man bemerken das es keine rüstung ist, also keinen schutz bietet, hatt aber eine auswirkug auf die attraktivität der figur und wie die bürger der stadt dich finden. in nem räuberautfit wirst du mit sicherheit nicht so sehr gemocht wie in der feinen adelskleidung.

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 14:11 von Drachenmeisterin

Mein Freund hat gesagt, dass es bei dem Add-On Rüstung gibt. Ich Idiot hab´meines verkauft.

Antwort #5, 20. Februar 2009 um 15:22 von enter_name

es gibt kleidung die aussieht wie ne rüstung, die findet man auf der astlochinsel, dieses add-on gibs im xboxlive marktplatz. wenn du dir nur die kostenlose version holst bekommst du zb. solche ritterstiefel aus metal sind und die attentäterhandschuhe. den rest gibs dann nur bei der kostenpflichtigen vollversion des add-ons.
aber es sind wie gesagt keine rüstung im eigendlichen sinne, sondern nur kleidung.

Antwort #6, 21. Februar 2009 um 12:30 von Drachenmeisterin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)