Ein paar wichtige Frage! Bitte ehlft mia! (Lost in Blue)

Also 1. Bei Tipps und Tricks steht da irgendwas von einem Trick mit dem man Skye viel essen geben kann in dem man irgendwas mit einem Trick verdoppelt! Wie geht das?

2. Sollte man Skye lieber auf lange reisen mitnehmen?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 14:48 von Tinker-Girl

1 Antwort

1. Also das mit dem Essen verdoppeln das kann ich dir auch nicht erklären aber ich würde es auch nicht wirklich machen weil sich das Spiel dann aufhängen kann.

2. Skye sollte man bloß mitnehmen wenn man sie auch braucht weil man von ihm dann die Werte damit verschlechtert schließlich muss er sie überall mithinnehmen und dadurch sinkt die Leiste Komfort oder so schneller. Aber es gibt da was womit Skyes Werte nicht so schnell sinken und das ist folgendes wenn du ihr sagst das du für ein paar Tage weg bist dann sinken ihre Werte nicht so schnell.

Antwort #1, 14. März 2009 um 22:57 von Medium-Yuna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue

Lost in Blue

Lost in Blue spieletipps meint: Ein atmosphärisch gut gelungenes Abenteuer, das leider etwas zu kompliziert ausfällt und eintönig wird. Dennoch eine Spaßgranate.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue (Übersicht)