Wo bekomm ich Monster über 2000 her ? (Yu-Gi-Oh Forbidden Memories)

Hallo kann mir jemand sagen von wem ich gute Karten über 2000 angriff bekomme ?
Den ich schaffe es einfach nicht gegen Seto 3 zu gewinnen und deshalb möchte ich mein Deck verbessern ich hab zwar MBD und SM aber die helfen mir nicht weiter beim UD.
Oder kann mir jemand sagen wo ich ein Cheatmodul herbekomme ?
Eig wollte ich es ohne aber nach 200 versuche gegen Seto 3 hab ich keien richtige Lust mehr.
Danke schon ma im Vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 15:33 von lisaa

3 Antworten

ich würd mal sagen villeicht seto 2 oder magier der wiesen aber was willst du mit 2000 karten wenn du gegen seto 3 spielst nützt dir doch auch nichts aber egal

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 16:45 von sherryflame

ja aber ich habe in meien deck noch ca 5-8 karten unter 2000 und die will ich ersetzten durch karten die wenigstens über 2000 sind hab ja noch massenweiße verstärkungskarten.
aber danke ich werds versuchen

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:47 von lisaa

Von Magier der Wiesen bekommst du gute Karten.Ich habe ab dem (17) Kampf Gaia und ab dem (26) Schwarzer Magier.

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 19:57 von SchwarzerMagier

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Forbidden Memories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories

Yu-Gi-Oh! Forbidden Memories
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Forbidden Memories (Übersicht)