Hi erstmal (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich überlege mir schon seit längerer Zeit MGS4 zu kaufen aber ich habe bis jetzt nur MGS2 gespielt und das ist ein paar jahre her und ich kann mich nur noch grau daran erinnern.also meine frage ist:reicht es aus wenn ich mir eine Zusammenfassung aus dem Internet hole um die Geschichte zu verstehen oder nicht?

Ich habe auch gehört das es ein Buch darüber gibt,vielleicht kann ich es ja bis zum 3.teil lesen und ab dann MGS4 spielen?^^


danke an alle antworten im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 16:58 von kingofkingsrachekeineahnung

4 Antworten

teil 3 kostet 20 euro.
ein fan hat sowas.
; )

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 17:34 von gelöschter User

Der drittel Teil ist auch sehrbgenial, eigentlich mein Lieblingsteil...

Das Lösungsbuch ist auch ziemlich gut (aber nicht zu vergleichen mit dem Über-Lösungsbuch von Resident Evil 4), da ist die Story verdammt gut beschrieben, voller "Ach-so!"-Momente...;)

Kaufe dir am besten beides: Das Spiel und das Lösungsbuch.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:44 von Liberty-Snake

ok danke leutz

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 18:28 von kingofkingsrachekeineahnung

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
und spiel oder hol dir den erstn teil noh weil wenn du auf shadow moses bist kommen par geile rückblicke zb mit gray fox(frank jeager) usw mit hind d usw

Antwort #4, 27. Februar 2009 um 12:36 von Armor-King

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)