Zuben und andre Sachen (Gothic 3)

ICh fas mich kurz: Kann man das Spiel durchspielen ohne was mit Zuben zu tun zu haben?
Wenn nicht wie kann ich mir Zutritt nach Ishtar verschaffen(Hab den 1 Punkt den es in Kap Dun für den SKlaven gibt nicht) OHNE einen Wassermagier zu töten? Die Leute sind mir aus den vorherigen Teilen ans Herz gewachsen und ich kann sie einfach nicht töten bezeichnet mich als verweichlicht is aber so...
Achja Kann mir wer nen Link zu ner Karte geben mit allen Minen in und um Geldern? finde die einfach net... und wenn mir wer noch sagt wo genau der Helm des ersten Paladins ist und wo die Jäger vom WOlfsclan(die bei denen man 2 Krieger für die Eroberung des Erzofens bekommt wenn man ihnen hilft) sind wär ich echt zufrieden und dankbar

mfg Michael93

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:13 von Michael93

9 Antworten

nein...du musst Zuen mindestens töten(aalso Ishtar befreien)
wasssermagier töten bringt laut Rufliste 25 Punkte...musst also alle anderen auch den Punkt in Kap Dun holen...also stand jetzt gehts nicht!
http://forum.worldofplayers.de/forum/showpost.p...

Geldern:
http://www.worldofgothic.de/misc/g3_geldern_sil...

Paladin:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...
(Rote Nummer 1)

Ich würde dir empfehlen den Ofen ganz ihne Hilfe zu befreien...geht einfacher...

finde leider keine gescheite Karte wo lisk und Jorn drauf sind...
aber das hier sollte auch helfen...dauert halt ein wenig länger^^
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/NPCs_...

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 18:23 von Goheld92

also schaff ichs wenn ich nur 1 wassermagier kille? dürfte mir schwerfallen also such ich mir einen den ich net so gut kenn^^ naja danke für die antworten

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 18:33 von Michael93

ähhh...spielst du als Magier?
wenn nciht dann ist Nefarius zu empfehlen...er kann dich nur den Zauber Eisexplosion lehren und sonst nichts...

kannst aber auch ganz einfach seinen Zauber lernen und ihn dann killen(so hab ichs gemacht)

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 18:38 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du brauchst überhaupt keinen Wassermagier töten, du kannst dich doch sofort durch Ishtar kämpfen. Dann kannst du alle Wassermagier am leben lassen. :o)

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 19:25 von gelöschter User

...sagte ich ja schon...aber ist wohl untergegangen^^

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 19:26 von Goheld92

vielleicht will er assasine werden möchte aber keine wassermagier umbringen^^

Antwort #6, 17. Februar 2009 um 21:08 von Domivat

ich will einfach nur zu den assassinen damit ich...böse dinge mit zuben anstelle und vielleicht noch meister im 2schwertkampf werde... die wassermagier sind mir aus der erweiterung von gothic2 einfach zusehr ans herz gewachsen... ich kann sie töten will aber nicht... ich habe kein problem alle nomaden abzuschlachten solange die wassermagier auf meiner seite sind... und wenn ich mich mit lee durch ganz vengard schlagen muss
das mit einnehmen klingt verlockend aber ich möchte den 2schwerter kampf zur meisterschaft bringen... aber schaff ich GANZ ishtar(theoretisch) mit lvl 46 als krieger mit einigen mage-skills?

Antwort #7, 17. Februar 2009 um 21:55 von Michael93

ähhh...mit viel ausdauer und ein wenig geschick schon...wenn ein amgier kommt dann musste halt ein wenig geschick und kreativität an den Tag legen^^

Antwort #8, 17. Februar 2009 um 21:58 von Goheld92

frage: wie schaff ichs ins kloster und zum feuerclan? sehe keinen weg und irre seit 1,5h durch die pampa

Antwort #9, 17. Februar 2009 um 23:30 von Michael93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)