ich habe 3 Fragen (Harvest Moon - Inselparadies)

1.wie bekommt man leicht 2 herzen bei Mirrabelle und bei Chen?

2.wie kommt man leicht auf ebende 255 kommen?

3.Wie bekommt man die angel?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:18 von dummi59

6 Antworten

1... mit ihnen redn... Chen kannst du auch Curry schenken , bei Mirrabelle weis ich nicht...

2... konnte mir bis jetzt auch noch niemand beantworten...

3...Rede jeden tag mit Taro und schenke ihm kreuter((die bunten herze welche überall rumstehn))

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 17:22 von claudilili

aso und wann genau bekomm ich die angel dann?

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 17:57 von dummi59

wenn du bei taro 2 herzen hast

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 21:30 von Ranma

Mirabelle kannst Du Edelsteine schenken, Blumen nimmt sie auch an und man sieht die Note über ihrem Kopf.

Du musst möglichst oft in der Mine speichern, falls du dann zu weit durch die Falltür fällst, einfach neu laden. Viel zu Essen mitnehmen, am besten selbst gekochtes oder blaue Herz-Kräuter ( ich bin der Meinung, dass die am Meisten Vitalität auffüllen) Ich schaue immer, dass ich ein paar Stockwerke durch eine Falltür falle, esse dann etwas speicher und suche die nächste. Aber das dauert seine Zeit...

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 10:32 von imcider

die sagen bei mir ständig irgend wie gib das jemanden anderes oder sorg dich nicht um mich

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 15:58 von dummi59

Du musst vorher ein paar Tage mit ihnen reden, ein paar Tage lang, danach nehmen sie auch wieder Geschenke.

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 10:25 von imcider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)