Metal Gear Solid4 (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Wie kann man Vamp mit der Spritze töten?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:24 von hermann020567

1 Antwort

Das ist eigentlich sehr einfach: Also, am Anfang musst du ihn einfach mit einer starken Waffe besiegen. Ich empfehle hierbei ein Maschinengewehr mit großem Magazin, da du viel schießen musst, denn Vamp ist schnell und weicht gerne aus (auf welcher Schwierigkeitsstufe spielst du?). Du kannst auch auf die Twin Barrel oder dem anderen Schrotgewehr zurückgreifen (das mit der Taschenlampe, lädt schneller nach und größeres Magazin).

Dann, wenn er bewusstlos am Boden liegst, dann warte, bis er aufsteht und dann packst du ihn von hinten mit R1. Vergesse nicht, mit L2 die Spritze auszuwählen. Nun drückst du einfach Dreieck und der Kampf ist vorüber.

Du kannst ihn auch mit einer Betäubungswaffe betäuben, hierfür empfehle ich sogar die Mosin Nagant, aber nicht im Zielfernrohr-Modus! Vanmp ist zu schnell für diesen!

Viel Glück!

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:42 von Liberty-Snake

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)