Charakter (Naruto - Broken Bond)

Hi Leute. Ich habe ne Frage und zwar: Wenn mann Naruto oder Sasuke spielt, muss man dann ihre schon Verwandelten Charakter nhemen oder kann man sie werend eines Kampfes Verwandeln?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:32 von ObiWannnKenobi

3 Antworten

man muss die schon verwandelten charas nehmen voll scheiße

Antwort #1, 19. Februar 2009 um 10:37 von husi

jap leider aba zum glück gehtdas bei ninja storm ^^v

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 16:53 von KUROVIZM

Ja, aber das were doch ne super Idee: Bei NTBB ist die Spielewelt in der man herumrennt sehr gut gemacht. Aber dafür ist es mit dem Kampfmodus echt schei... Es ist umgedret bei Storm: Die welt ist eher schlecht gemachet, aber dafür der Kampfmodus sehr gut. Aber auf was ich hinaus möchte ist: Wenn man diese zwei Spiele zu einem Kombinieren könnte. Das wär dann ein echt COOLES Naruto Spiel :-) Vielleicht seit Ihr Zocker der gleichen Mainung wie ich? ber ob des einmal so isch woas i it.

Dann TSCHAU Leute. Bis zu einer Nächsten "FRAGE" :-)

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 15:46 von ObiWannnKenobi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)