na, wie ist es so? (Reiterhof - Mustangs)

hi,
ich hab abenteuer auf dem reiterhof 3,5 und 6.
lohnt sich "AadR-die wilden Mustangs" ?
wie ist das spiel so?
ist es leicht zu spielen? am besten wären ein paar vergleiche zu 3,5 und 6 ...
danke schonmal im vorraus,
nati

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 17:53 von Nathalie95

4 Antworten

naja man hat es in ca.3-4 stunden durch aber Aadr3 und 6 ist für mich immer noch das geilste. Wenn du Lust hast auf Abenteuer dan kaufs dir! Viel Spaß beim Spielen!

Antwort #1, 21. Februar 2009 um 12:06 von Marylein

Ich find es super! Die Grafik ist schön und die Pferde, Fohlen und anderen Tiere sind niedlich! Es geht darum, das die Mustangstuten keine Fohlen mehr bekommen, da sie unfruchtbar geworden sind!
Am Ende muss Zeit vergehen und bald tauchen an manchen Stellen Fohlen auf, die bald erwachsen werden!
Das find ich an dem Spiel so toll!

Antwort #2, 22. Februar 2009 um 12:27 von Othello

ja es ist schon cool nur man at es eigentlich bald durch find ich aber es ist total sweet* wenn Fohlenn da sind!

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 13:23 von Marylein

Ich finde dass des nur so nja ist ich hatte beide teile mustang und pferdeflüsterin in ein paar stunden durchgespielt der beste bonus sind die sweet fohlen. Es gibt auch 1 2 und 4 sind auch voll geil auch wenn bei 1 die grafig echt scheise ist aber sieht echt lol aus =)

Antwort #4, 23. Februar 2010 um 17:53 von TessMCleod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)