n'paar fragen (Far Cry 2)

1.kann man gleich nach dem turtorial alle waffen kaufen
2.kann man auf berge bzw. hügel gehen wenn ja wie
3.wie habt ihr den ersten auftrag eures kameraden geschafft ich komm da nicht weiter

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 18:20 von gelöschter User

8 Antworten

1.Nein kann man nicht
2.Ja kann man aber nicht wenn sie zu steil sind
3.keine ahnung kann mich nicht mehr erinern

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 18:44 von gelöschter User

danke
mir ist noch was in den sinn gekommen:
einmal war ich in Pala (dort ist ja waffen stillstand zone)und da habe ich ausversehan ein molotow coctail(oder wie das heisst) geworfen da bin ich dann fast gestorben hätte mich mein zweiter kumpel gerettet. jedenfalls bin ich dann in der mission, die ich bei Nr.3 beschrieben habe, auch gestorben da kam aber mein kumpel nicht!

WIESO IST DER NICHT GEKOMMEN ? =((((((((

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 19:18 von gelöschter User

Ach yo stimmt,er rettet dicch nur einmal wenn er dich gerettet hat musste ihn wieder darum bitten.

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 20:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
oder er ist verwundet worden als er dich gerettet hat und ist nun tot weil di ihn irgednwo blutent liegen gelassen hast
(das ist mir z.B passiert ^^ )

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 20:32 von Big_Joe

also ich muss ihn in mikes bar ansprechen oder?

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 21:30 von gelöschter User

nein, die kommen in deine untershlüpfe

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 14:59 von gamer002

achso thx

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:12 von gelöschter User

1. nein
2. ja aber nicht auf steile !
3. weiss nicht. sorry !

Antwort #8, 22. Februar 2009 um 00:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)