Wo ist Lunatic Pandora? (FF 8)

Kann mir ma büdde jemand verraten wo ich das Lunatic Pandora finden kann ich find des einfach nich kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 18:45 von Tengelmann1994

13 Antworten

Nach dem Überflug über Esthar,ist die LP direkt über Tears Point.(etwas Südöstlich von Esthar Übers Wasser rüber.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:29 von hw-dragon

wie komm ich da rein?

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:13 von Tengelmann1994

Wenn du in der Story soweit bist,mußt du mit der Ragnarok einfach dagegen fliegen.Da gibts dann ne geile Filmsequenz.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 17:56 von hw-dragon

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
okay aber wenn ich dagegen flieg dan passiert nix
muss ich vorher irgendwas machen?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 19:04 von Tengelmann1994

Also in Kurzform nachdem du mit der Ragnarock wieder auf der "Erde" gelandet bist.
-Rinoa aus dem Hexenmausoleum retten
-Zu edeas Haus fliegen und dich mit Rinoa unterhalten
-Zurück nach Esthar fliegen und mit dem Präsidenten(das ist Laguna)reden
danach kanst du zur LP fliegen
Kurze Frage:Hast du schon alle GFs ?Denn dasist so die ziemlich letzte Chance alle zu bekommen,bevor du zur LP fliegst.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 19:51 von hw-dragon

ne mia fehlen carbunkle alexander doomtrain
ach und wo is laguna

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 20:56 von Tengelmann1994

Carbuncle kannst du normalerweise von Schmelke ziehen(CD1,Rettung von Rinoa),Alexander hättest du von Edea ziehen können im Galbadia Garden(CD2).Du hast nur noch die Chance die beiden GFs aut der 4.CD in Artemesias Schloß zu ziehen.Carbuncle von Cocutus und Alexander von Catblebus.
Doomtrain bekommst du,wenn du 6 Eisenrohre(bekommst du Von Wendigo mit Rauben im Timber Rosfohl-Wald),6 Megapillen_2(Mit Medizinwandler aus 60 Megapillen gewinnen),und 6 Morbolfühler(stehlen von Morbol bzw. hinterlässt Morbol)besitzt.Dann brauchst du nur noch RING DES SALOMON der sich in Tears Point befindet(neben dem reflek Draw Punkt,zu Füßen dieser komischen Statue).Wenn du alle Items hast dann gehe im Menü zu den Items,und klicke den Ring des Salomons an dann erhälst du die GF Domtrain.
Sollte irgendwas noch unklar sein dann schreib ruhig denn diese GF ist wirklich etwas Kompliziert.

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 22:48 von hw-dragon

Ach so was ich noch vergessen habe,Laguna ist im Präsidenten-Palast,ganz im Norden von Esthar-Stadt.

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 22:52 von hw-dragon

bei der residenz oder hab ich da was nich verstanddesn ,weil wenn ich bei der residenz weiterlauf dan stehenda 2 soldarten und dei lassen mich nicht rein!
des mit den gf hab ich kappiert danke!

Antwort #9, 19. Februar 2009 um 07:41 von Tengelmann1994

Nein du hast das schon richtig verstanden.Wenn du mit dem Fahrstuhl zur Residenz hochgefahren bist mußt du ganz nach links durchlaufen.
Hast du in Edeas Haus wirklich mit Rinoa auf der Blumenwiese geredet? Nach einer Weile müßte dich Xell unterbrechen weil er einen Funkspruch Kiros bekommen hat.Dadurch müßte der Weg zum Präsidenten freigeschaltet sein.
Kleiner Tip wenn du es nicht schon selber herausgefunden hast:
Du kannst mit der Ragnarock direkt in Esthar landen.Suche einen Großen runden Wolkenkratzer(Esthar Airstation),fliege darüber und drücke x.Dann stehen deine Leute direkt in Esthar vor der Airstation.

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 08:52 von hw-dragon

Danke hat geklappt
also wenn ich hilfe brauch meld ich mich!

Antwort #11, 20. Februar 2009 um 15:07 von Tengelmann1994

was kann man mit der orgel im schloss mache?

Antwort #12, 20. Februar 2009 um 20:07 von Tengelmann1994

wenn du an der orgel alle schulter-tasten und die kreuz,kreis,viereck und dreieck-taste gleichzeitig drückst,öffnest du das Gatter ,das rechts von dem springbrunnen,im gang liegt.Du must die 8 tasten wirklich exat gleichzeitig drücken.Wenn nicht kann es sein das sich ein Gitterstab sich nicht hebt,und du kommst nicht durch,du kannst es so oft probieren wie du willst.Der lohn ist ein rosetta-stein(gibt einer GF Ability x4).Wenn ich mich recht erinnere must du vorher das wasser noch ablassen bevor du den rosetta-stein holen kannst.

Antwort #13, 20. Februar 2009 um 20:54 von hw-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)