Vampierismus ist ne gute sache! (Oblivion)

Ich bin jetzt schon seit längerem begeistert ein Vampier hab mich sogar extra angesteckt. Doch bei mir funktioniert der trick mit dem Menschenblut nicht warum?
Und gibt es einen Weg ein Item zum Beispiel das Sonnenschaden verhindert?
(Vielleicht ein Ring oder so?)

Danke im Vorraus
euer Azurex

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 18:49 von Azurex

8 Antworten

hehehe...

Nein, gibts nicht... ;D

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:01 von SoD-Shadow

du musst eben menschenblut direkt aussaugen. das mit den flaschen funktioniert normalerweise eh nicht.

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 22:29 von _precursor_

das menschenblut ist um sonst es muss direkt vom lebewesen kommen den du brauchst frisches blut und ein ring oder ein amulett habe ich auch nicht gefunden es gibt nur ein handschuh wo du nochmal extra schaden von der sonne kriegst

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 13:16 von vlad

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Na ja aber das bring es ja nicht !
Gibt es eigentlich Quests für Vampiere außer das Heilmittelquest?

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 15:17 von Azurex

Nein...

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 15:36 von SoD-Shadow

oh man leute..^^ was findet ihr an vapier sein so dufte son opa der da durch die monster massen rennt is doch lw ^-^ son werwolf wär das was schönes ;D

Antwort #6, 19. Februar 2009 um 13:25 von poldi2008

Und der Werwolf? Etwa nicht?

Der schlitzt seine Opfer auf oder beißt ihnen was weg und dann liegst du da, in deiner Soße...
Ein Vampir saugt an dir und aus de Maus... Oder wirst selbst zu einem...

Noch dazu nur einmal im Monat... wenn der Nachthimmel mal nicht grade bewölkt is. Den Rest der Zeit läufst du rum und hoffst, dass dich dabei keiner gesehen hat und mit angelegtem Silberpfeil aus der Seitengasse auf dich zielt.

Und die Klamotten... Einmal vergessen, sich vor der Nacht auszuziehen und kaputt is dein bestes Hemd.

D;

Antwort #7, 19. Februar 2009 um 17:26 von SoD-Shadow

also cih find das ja beides cool, doch ich finde es müsste in die quests eingebaut werden. wenn es zb so etwas wie die dark brotherhood geben würde, eifach im vampirestyle, dann wäre das supertoll. ich finde sowieso die gilden, ausser der db, etwas langweilig gestaltet. zb ne coole necrogilde wäre cool.

Antwort #8, 19. Februar 2009 um 17:48 von _precursor_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)