Wie kann man umzihen? (Sims Deluxe)

Hab jetzt total viel geld aber ich weiß nicht wie ich in diese Traumvilla oben ziehe.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:13 von owomoyela

2 Antworten

da brauch man mehr geld im startblidschirm wo man es auswählen kann vllt hast du nur 20.000§ wie bei mir ich weiß nämlich net wie ich da mehr geld bekomme.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 14:11 von wauwau3

wenn du deine sims auziehen lassen willst musst du in den Nachbarschaftsmenü gehen.oben sind mehrere möglichkeiten irgendwas auszusuchen.Und oben ist so ein Bagger da klickst du drauf und dann klickst du auf deine Familie die du ausziehen lassen willst und dann kommt so ein Fenster da steht ,,Willst du wirklich deine Familie ausziehen lassen?,, oder so dann klickst du ja und deine Familie ist ausgezogen.Aber da kommt noch was.wenn du ja gedrückt hast kommt noch ein fenster und da steht ob du dieses Haus abreißen lassen willst.klick lieber nein, weil du kannst später dann noch eine andere Familie einziehen lassen.und wenn du eine Familie einziehen lassen willst musst du oben auf diese Button wo solche menschen drauf sind(weiß nicht mehr genau wie das ausieht)und raufklicken.dann kommt so ne liste wo noch familien sind die noch einziehen.du wählst deine familie klickst auf sie drauf und unten steht Familie einziehen lassen.da klickste drauf und dann wählst du das Haus wo sie einziehen sollen.dann kommt wieder so ein fenster und da steht ,,Willst du diese Familie wirklich einziehen lassen?,, oder so und klickst auf ja.Schon ist deine Familie eingezogen.

Hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #2, 06. März 2009 um 15:11 von Yassi98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Deluxe Edition

Sims Deluxe

Die Sims - Deluxe Edition spieletipps meint: Das erste Sims lohnt sich nur noch für Gelegenheitsspieler mit Uralt-Rechnern.
62
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims Deluxe (Übersicht)