Pilgerfahrt (Oblivion)

Hallo!Kann mir einer helfen.Bei der Nebenquest Mission Pilgerfahrt hab ich ein problem.Mein Problem:ihr kennt doch sicherlich den mann der mir die aufgabe gibt und er hat mir ja eine Kartte gegeben die ich dazu nutzen soll irgendwohin gehen soll und beten muss. Aber ich habe zu viel gewicht gehabt habt und habe auf irgeneinem ort meine bücher und noch viele andere sachen aufem boden gelegt und ich kann mich nicht erinner wo dieser ort war, weil ich noch nicht wusstre ads ich eine karte hab die ich brauch und jetzt hab ich keine karte um diese mission zu erledigen.Im inventar hab ich vergeblich gesucht und die karte muss irgenwo in einem ort sein.Frage:kann mir jemand weiterhelfen ich will die mission unbedingt machen ich hab schon überlegt alles neuanzufangen.Bitttteee sagt mir wie ich es trotzdem noch irgendwie machen kann.


dankee für jede hilfe BBBBBBBIIIIIIITTTTEEEEE

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:15 von ahmad-17

2 Antworten

Also wenn Du die Karte irgendwo im freien hingeworfen hast und nich weisst wo,dann wirds schwierig,die wieder zu finden.
Aba da du die Mission bereits angenommen hast.
ist es nich schlimm wennu die karte verlorn hast.
Beten kannste trotzdenm annen schreinen.

Und die Karte die suchste dir einfach ausm Internet raus
stichwort Oblivion Schreinkarte
oda guck mal in Oblivion foren nach
da wird dir sicher auch geholfen.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 23:26 von Basemen

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ehrlich gesgt weiß ich garnicht genau was ich machen soll.
kannst du mir sagen wohin ich gehen muss

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:29 von ahmad-17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)