Lumina (Harvest Moon)

Halloooo
ich will lumina heiraten .. möglichst schnell
was muss ich machen und wie lange ? was muss ich schenken ?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:42 von XxBabyxX

4 Antworten

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 19:53 von DemiiLovato

haii hast genau den gleichen geschmack wie ich XD ich habe lumina schon geheiratet und ich sag dir du brauchst echt viel geduld so schnell geht das nicht!

habe sogar schon ein kind mit ihr bkommen das ,, Lukas``heißt

voll süß mit so ner orangenen mütze und braun gestreifter kleidung echt so süüüüüüß!

du musst ins erntewichtel haus gehen und dir dort mindestens 198x entspannungsteeblätter kaufen und danach in der küche kochen...wenn du dich dann jeden morgen punkt 6:00 am uhr zu ihr mit dem teleportstein hin teleportierst dann musst du das ihr geben und sie wird sich richtig freuen(musst du jedes mal machen bis sie das rote herz bekommt)

du musst danach noch die herzevents ausslösen!(wichtig!)

du kannst ihr auch trockenes curry machen oder andere curry gerichte (ganz einfach)da freut sie dich auch!

fertig xD

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 22:33 von Kulti

geb ihr entspannungs tee das gibt 800 liebespunkte 2 mal reden gibt nochmal 200 liebespunkte lumina ist die beste du wirst froh sein sie gheiratet zu haben!

LG Girls_just_wanna_have_fun

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ich hab mein kind nicki gennant meine spielfigur heisst leon

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 14:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)