skate oder th (Skate 2)

was ist besser skate 2 oder das neueste tony hawk ?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 19:50 von maxiiii

7 Antworten

Skate 2 tony hawk ist müll

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:31 von Takko1701

waaaaaaaaaas?! also ich würd tony hawk holen weil skate eine scheiss steuerung hat

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 13:21 von dadada

also ich seh das so - ich hatte eine ps2 da habe ich immer tony hawk gespielt als ich mir dann eine xbox geholt habe und den ersten teil von skate war ich überrascht... endlich mal was anderes als dieses knöpfe drücken und total langen combos. seitdem find ich persönlcih tony hawk richtig schei... . ich kann die leute überhaupt nicht verstehen die sagen das die steuerung scheiße oder schwierig zu lernen ist, denn ich zb konnte es nach 3 tagen schon ziemlich gut ;) nun zu skate.2: ich finde ihn viel besser als den ersten teil, da es viel mehr tricks gibt als im ersten teil und noch so kleine verbesserungen hat. ich hoffe meine antwort hat dich überzeug skate.2 zu kaufen und nicht tony hawk ;)

lg dennis

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:27 von gelöschter User

ja , ist richtig skate 2 ist viel realistischer und die lenkung ist nicht so schlecht wie mancher das sagt

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 15:28 von ribery7ribery7ribery7

Also Skate hat überhaupt keine scheiß Steuerung...des is 10mal realisticher als Tony Hawk und macht auch auf längere Zeit spaß...jeder der schon mal eine wenig Skateboard gefahren ist wird dies auch ganz schnell merken!

Antwort #5, 19. Februar 2009 um 16:37 von MonsterHunter1

Kauf dir Tony Hawk, wenn du nicht so gut mit dem rechten digitalen Steuerkreuz steuern kannst.

Stehst du aber auf innovative Steuerun, nimm Skate (2), denn hier hast du mehr Realismus, eine bessere Grafik und Physik.

Bist du aber nicht gerade sehr fingergeschickt, nimm Tony Hawk. Ich komme schon bei der Mission "Profi - Jamme mit Danny Way" nicht weiter, und die ist am Anfang. Das kann einem den Spaß vermiesen.

Also- deine Wahl.

Viele Grüße,
Simon

Antwort #6, 20. Februar 2009 um 19:40 von Aran

ish bin dea meineung von dennis!war bei mia genauso!

Antwort #7, 28. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)