Armbrust (Assassin's Creed)

Im anfangs Video killt der welche mit ne Armbrust aber ich bin jetrztt beim letzen und hab 15 Wurfmesser

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:07 von GoalkeeperTA4

14 Antworten

musst al mualin oder wie der heisst killn bekommst sie, heisst Hiddenblade aber nur auf Distanz

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 10:21 von Barthahn

hab das game 2mal durch und keine armbrust bekommen...

Antwort #2, 19. Februar 2009 um 17:26 von comenor91

die wurde soweit ich weiß ausgetauscht in der euro version.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 09:18 von Chaoskid

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
musst weitersoielen beim Anus.. ich mein Animus

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 22:43 von Barthahn

leute ihr wisst nicht man kriegt kein auserdem waren es messer im video das sah nur so aus

Antwort #5, 23. Februar 2009 um 23:06 von masterrr98

also im intro seh ich knallhart ne armbrust auf seinem rücken.( das is so en ding, das ein bisschen t förmig aussieht, zwischen der querbalken liegt ein band an welches der pfeil angelegt wird... ;) ) aber ich glaub echt das sie die rausgenommen haben, vlt wegen des balancings, die arbrust wär wie im intro übermächtig geworden.

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 06:48 von comenor91

Ich hab sie ja. ^^

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 14:55 von Barthahn

und wie bekommst du sie ? ^^ 1000 G erreichen oder was und dann immer den kill robert de sabre abschnitt spieln oder was?
weil al mualim hab ich getötet und hab sie trotzdem nicht bekommen und hiddenblade ist das versteckte messer

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 15:59 von comenor91

ich hab es durchgegamt in der Woche als es durchkam, aber sie ist schneller, stärker und Präziser (mit mehr Munition) ausgestattet als die Messer.

Antwort #9, 25. Februar 2009 um 16:53 von Barthahn

So ich habe mal im internet recherchiert und war sogar auf der offiziellen seite (war ja klar das ich wieder den einfachsten weg zum schluss genommen habe). Also Barthahn, ich danke dir für das nette flunkern ^.^ denn entweder musst du das Spiel neu programmiert haben oder du lügst einfach nur. Denn in dem Spiel gibt es KEINE Ambrust. Auf der Offiziellen seite stehen nämlich nur die wurfmesser und halt Bögen. Wobei im Artikel bei den Bögen steht das viele Wachen im Spiel diese tragen, Altair jedoch selbst nicht die möglichkeit hat solch eine zu tragen. Und um gleich vorweg zu schließen das sie die waffe vergessen hätten können aufzulisten, sie haben sie wieder rausgenommen da sie diese mit dem erscheinen des Trailiers drinne hatten. Also an alle die seit wochen monaten oder tagen versuchen die ambrust zu finden, hört auf, geht nach hause, oder killt wieder wachen, denn es gibt keine ambrust ^^

mfg das Pechbaer

Antwort #10, 28. Februar 2009 um 17:30 von Pechbaer

dann kuck mal dieses vid an!

Antwort #11, 28. Februar 2009 um 19:38 von Barthahn

Ei Leute Barthahn erzählt nur mist. der verbreitet auch in anderen Bereichen nur schrott. Glaubt ihm kein Wort.

Antwort #12, 05. März 2009 um 16:51 von smash-gamer

Ich hab es durch es gibt keine Armbrust und wenn doch dan sag wie man sie kriegt als beweis

Antwort #13, 30. März 2009 um 13:18 von Legolas305

ne es gibt doch keine hatte es so lange nicht gespielt dass ich es nur glaubte. sry

Antwort #14, 30. März 2009 um 17:31 von Barthahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)