Meltokio? (Tales of Symphonia)

komm in Meltokio nicht weiter besser gesagt in der Kanalisation was muss ich machen damit ich über die kleine brücke kann ? den wen ich in den käfig gehe un auf den schalter trette fahrt die die brücke aus aber sobald ich ich runter gehe fährt sie wieder ein
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:28 von ToonLink123

2 Antworten

In dem Raum ist, vorne links, eine Kiste im Wasser...

Wenn man klein genug ist, kann man da rein.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 20:51 von SoD-Shadow

Ach :) Das problem hatte ich auch.. Ich helfe dir dann mal.. Also, wenn du, wie der ober mir schon erklärt hast, in der kleinen Kiste im Wasser bist fährt die Kiste ab.. & Bringt dich direkt wieder zum Start.. ABER! Du weisst ja, ganz oben ist diese Maschine, die diese Steine herstellt.. Da musst du hin. Erstelle einen stein, geh nach Links & lass den Stein dann dort runterfiegen.. Wenn du genau triffst, ist dieser Stein nun direkt zwischen dieser Kleinen brücke da & dieser Plattform, wo dieses ding drauf ist.. Jetzt musst du wieder zu der Kiste. Mach dich klein & fahr wieder!. Aber wenn du gerade an dieser Plattform vorbeikommst.. geht es nicht weiter, da du ja ein Stein dazwischen '' Geworfen hast. '' Diese Kiste wird nun dort stoppen.. Spring von der Kiste ab, spring auf diese Kleine plattform, mach dich gross & zieh an diesem Rad. Ganz oben öffnet sich nun eine Tür. Dort musst du hinein. Wenn du dort reinkommst, wirst du bemerken, dass dort auch eine Maschine steht. Jetzt wird's leicht. Schon sofort wirst du hinter dir ein schmalen pfad entdecken.. Du musst die maschine betätigen, diesen stein über den Pfad schieben & dann runterlassen, wenn du über dem Käfig bist. Der Stein landet auf die Brücke, die zum Käfig führt & Du kannst den Stein locker reinschieben & auf der Plattform stellen.. So, dass die brücke stehen bleibt.






Achja! Davor musst du von innen den Käfig öffnen.

Antwort #2, 20. Februar 2009 um 16:58 von DemonKratos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia spieletipps meint: Einer der besten Rollenspiele für den Gamecube. Langeweile kommt über Monate nicht auf - die Story des Spiels sollte man allerdings nicht zu genau lesen.
83
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)