Kraterberg (Pokemon Diamant)

bitte gebt mir eine gute beschreibung welchen weg man gehen muss um zu Dialga zu kommen!es ist sehr dringend!ich bin jetztt gerade bei so einem galaktiker im kraterberg der steht vor einer höhle wo ich rein müsste!er sagt "bitte tu mir nichts,ich bin nur ein Rüpel ohne Pokemon
kann mir bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:30 von Marcel97

8 Antworten

geh nach Herzhofen von da aus gehst du nach links bis du zum Kraterberg kommst ( da ist so ne abzweigung ) dann gehst du weiter links bis du zum Hölen ausgan kommst von da gehst du hoch dann ist da ein see da surfst du rüber gehst weiter und dann ist der rest ganz einfach ^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:41 von Narutofan300

ok ich probiers danke erstmal

Antwort #2, 17. Februar 2009 um 21:46 von Marcel97

sonst kauf dir das Lösungsbuch bei Amazon.de da steht das genau drinne

Antwort #3, 17. Februar 2009 um 21:47 von Narutofan300

ich find den blöden eingang zum kraterberg nich von herzhofen aus

Antwort #4, 17. Februar 2009 um 21:47 von Marcel97

kuck mal bei T+C

Antwort #5, 17. Februar 2009 um 21:54 von Narutofan300

Also, gehe von Erzelingen aus in die Höhle rein und direkt hoch, dort ist der See wo du Surfer einsetzen musst. Gehst auf die andere Seite und setzt dort dann Kraxler an der Felswand ein. Den Weg wirst du dann schon finden...

Bei der Stelle an der du am Anfang warst, war schon richtig... Dü hättest vom Rüpel aus einfach wieder die eine Höhle verlassen und im Schneegebiet dort dann auf der linken Seite nach nem anderen Eingang suchen müssen. Das wäre nämlich der richtige Weg.

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 09:51 von gelöschter User

thx euch allen

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 15:04 von Marcel97

Keine Ursache

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 15:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

Alle jammern, dennoch haben diese Firmen großen Erfolg

"EA ist die schlechteste Firma der Welt!" - "Nie mehr kauf ich was von Ubisoft!" - "Activision betreibt doch nur (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)