Vartug (Dungeon Lords)

Ich war beim Grabmal der Selen und habe Vorratugs Auge aber ich kann nicht zu Vartug und höre in Skuldon immer das Goblin Lachen. Wie kann ich nach Vartug? Bitte schnell um hilfe.

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:50 von haro007

8 Antworten

die gobbos sind auf der anderen seite der mauer. sie wollen zu dir, aber kommen nicht weiter...
ich glaube, du musst erst ein weiteres relikt finden, ehe du vorgelassen wirst. war bei mir auch so.

Antwort #1, 20. Februar 2009 um 16:24 von Einsamer_Wolf

Aso, hab an dich noch eine Frage. Ich war in den Schattenruinen bin dann aber wieder raus gegangen. Komm jetzt nicht mehren.

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 09:57 von haro007

stimmt, das klappt leider nur einmal...
noch son netter bug.

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 18:00 von Einsamer_Wolf

kann ich denn wieder da rein?

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 09:21 von haro007

nein. da hilft nur früherer speicherstand laden.

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 12:34 von Einsamer_Wolf

Schade. Habe keinen früheren Spielstand mehr, muss ich jetzt neu Starten?

Antwort #6, 23. Februar 2009 um 16:26 von haro007

wahrscheinlich...
tut mich leid für dich, aba so is das leben: hart aber unfair.

Antwort #7, 24. Februar 2009 um 08:57 von Einsamer_Wolf

danke

Antwort #8, 24. Februar 2009 um 16:04 von haro007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Lords

Dungeon Lords

Dungeon Lords spieletipps meint: Das Action-Rollenspiel wirkt streckenweise unfertig, woanders nerven Bugs: Lohnt sich nur für Spieler, die beide Augen fest zudrücken können! Artikel lesen
58
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Lords (Übersicht)