Fragee zu Akantor! (MH Freedom Unite)

Ich bin grad draußen bei der felny und bei der dringenden quest(letzte Stufe(9 glaub ich)).Ich habe einige Waffen.Sagt mir bitte welche Waffe ung Rüstung und taktik ich nehmen soll.
Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 20:57 von Shen_GaoRen

12 Antworten

nimm die dritte waffe von links aus deiner box, die is sehr effektiv gegen akantor^^

scherz man, aber dann sag mal was du genau für waffen hast. haste göttlicher ultimus? das is eigtl. die beste waffe gegen akantor^^

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:06 von gelöschter User

jaa die hab ich(die letzte stufe von UH&E?(nicht gepacht!)).
Welche Rüstung?^^

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:10 von Shen_GaoRen

gut. als rüstung würde ich die ucamulbas, die weiße fata Z oder die akantor nehmen. die akantor musste aber schon weit (am besten auf höchster stufe) aufgerüstet haben. so hab ich ihn gemacht, er is dann voll easy. einfach immer unter ihm stehn und auf die beine haun. nei gelegenheit auch mal aufn schwanz oder aufn kopf. ich hab mit der uca auf höchster stufe ich glaub 8 minuten gebraucht das beste mal xD
aber schaffen wirstes auf jeden fall^^

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:35 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
die ucamulbas hat ja schwäche feuer!

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 14:53 von Shen_GaoRen

scheiß egal dafür hat sie erdbebenabwehr und mit den richtigen dekorationene (also so hab ich sie) noch schärfe+1, übersinnliche kraft und noch iwas

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 14:55 von gelöschter User

geht die black fatalis auch?

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 16:03 von Shen_GaoRen

Z oder normal?

Antwort #7, 18. Februar 2009 um 16:28 von gelöschter User

Z natürlich!

Antwort #8, 18. Februar 2009 um 18:51 von Shen_GaoRen

welche fähigkeiten hat sie mit deinen dekorationen?
und wie hoch is sie aufgerüstet?

Antwort #9, 18. Februar 2009 um 20:04 von gelöschter User

voll aufgerüstet!
nur mit den dekorationen kenn ich mich noch nicht so gut aus(kein patch)
könntest du mir eine liste von den dekorationen geben?pls?

Antwort #10, 19. Februar 2009 um 15:27 von Shen_GaoRen

aso scheiße. hm, das is dumm. ok da müsste ich nochmal gucken. denn schon wenn du n paar items weniger als ich hast haste manche nich und dann stimmt das alles nichmehr wenn ich die aufliste. egal, wenn sie voll aufgerüstet ist, nimm sie einfach. hauptsache du hast göttl ult und nimmst kraft- und megasäfte mit. du schaffst das dann schon, keine sorge xD

Antwort #11, 19. Februar 2009 um 15:30 von gelöschter User

ok dankee...

Antwort #12, 19. Februar 2009 um 19:39 von Shen_GaoRen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)