Spielteilnahme fehlgeschlagen (Age of Empires 3)

Wenn ich im ESO spielen möchte erscheint öfters " Spielteilnahme
fehlgeschlagen". Spiel beenden und neu starten hilft nur manchmal.
Was kann ich noch versuchen?

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 21:51 von Hennes13

6 Antworten

hi hast du alles aus ausgefüllt bei ESO wo man sich anmeldet ?

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 18:13 von fifaboy

Hi fifaboy, habe alles richtig ausgefüllt. Komme auch ins ESO. Wenn mich dann jemand einlädt, erscheint öfters "Spielteilnahme fehlgeschlagen". Manchmal funktioniert die Einladung auch und ich kann problemlos spielen.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 19:06 von Hennes13

wie heißt du bei ESO?
Bei mir ist das gleiche passiert mit der spielteilnahme fehlgeschlagen
aber es ist bei mir wieder weggegangen kannst du überhaupt spielen bei ESO

Antwort #3, 17. Februar 2008 um 01:13 von fifaboy

Dieses Video zu Age of Empires 3 schon gesehen?
wie heißt du bei ESO?
Bei mir ist das gleiche passiert mit der spielteilnahme fehlgeschlagen
aber es ist bei mir wieder weggegangen

Antwort #4, 17. Februar 2008 um 01:14 von fifaboy

Hennes13. Das Problem tritt nur teilweise auf, mal kann ich spielen, mal nicht.
Ich dachte nur das vielleicht jemand eine Lösung dafür hätte.

Antwort #5, 18. Februar 2008 um 19:26 von Hennes13

Mir ist es auch passiert, aber ich glaube ich habe eine Lösung. Versuch einfach die spiele zu finden wen du spielst. Habe ich auch gemacht und es hat gelabt.

Antwort #6, 08. März 2008 um 09:40 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Empires 3

Age of Empires 3

Age of Empires 3 spieletipps meint: Der dritte Teil der brillanten Reihe punktet mit spannendem Szenario, optischer Pracht und bewährtem Grundprinzip. Innovativ ist das nicht. Artikel lesen
89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Empires 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link