Aufstieg (Patrizier 2)

Moin!also ich habe das problem das ich nicht aufsteige!bin ratsherr.ich habe auch schon ganz viele häuser und betriebe.(heimatstadt lübeck)nur bekomme ich es einfach nicht hin aufzusteigen.bitte helft mir :-(

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 21:10 von Jann191285

6 Antworten

hast du auch genug gold und ansehen ? ich glaube du brauchst 900k gold (900k = 900.000) und ne menge ansehen

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 16:01 von Tonychopper

Ja das hört sich ja gut an,aber das geld besitze ich.es geht mir um das ansehen.ich spende ein haufen,habe betriebe usw und es klappt einfach nicht...

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 20:07 von Jann191285

hmm, wenn beim kontor nichts mehr steht von wegen du brauchst mehr ansehen, dann musste einfach ne zeit warten und die stadt gut versorgen, hat bei auch bischn gedauert, war voll dumm, die wahlen sind gewesen und war nicht bei den nominierungen obwohl die bürger immer gesagt haben, wir sehen euch als bürgermeister xD musste dann ein ganzes jahr warten

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:26 von Lancelod

lol du musstg die stadgt auch sehr gut versorgen mit den waren ist nur halt sau teuer kaum verdienst (wenn überhaupt) aba es bringt es wenn du bürgermeister bist =)

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 10:03 von Tonychopper

Um nominiert zu werden musst du Patrizier werden und dazu brauchts du eigl nur 2 Millionen. Im ganzen Spiel brauchts du eigl nur bei der BM Wahl Ansehen.
Wenn du auf der Liste stehst sorge mit möglichst häufigen Getreide- Armenspeisungen dafür, dass die armen dich mögen und du wirst mit großer Wahrscheinlichkeit BM!

Antwort #5, 14. April 2009 um 23:42 von buddy975

ähm u.a. du kannst auch als ratsherr die bweerben (also ich sehe nur fast immer einen ratsherr bei der wahl)

Antwort #6, 15. April 2009 um 00:22 von Tonychopper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)