Ja 32 Spieler Online GEIL Wie findet ihr das? (Killzone 2)

Also ich habs bei Halo 3 gehasst nur 8 gegen 8 höchstens aber bei Killzone 2 16 gegen 16 höchstens Wow da kann man nen richtigen Krieg machen man noch so lang verdammt 8Tage verdammt aber OK naja in den Ersten zwei Tagen kann man eh nur Story machen weil das Game ja Online geht wenn es überall ist also 27.02.09 ENDLICH KOMMT DER PS3 Shooter raus Ok Resitance 2 ist besser von der Bewertung her aber das ist Killzone man echt WOW
Und was erwartet man von der Story wenn das Game selber KIllzone heißt da ist ja nur bum bum bum und Taktik und ect. wichtig

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 21:34 von alinfsbmw

6 Antworten

also die 8 tage halt ich nicht mehr aus :)
hoffen wir mal das die zusatzinhalte gut werden
auserdem onine wird ja bestimmt der hammer 32 spieler-daumen hoh für Killzone! Ich freu mich endlich auf die online schlachten, und die waffen und so leider ist die story zu kurz, aber dafür gibs ja den online modus naja ich werds mir am 25.
holen- wer noch?



mfg inno

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 22:27 von inno

Ich habs mir vorbestellt und wenns gut läuft hab ich es schon am 24.2.09 also einen Tag eher als der Release.
Ich kanns kaum noch erwarten vorallem der Online Mode sieht vielversprechend aus.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 06:56 von KonsolenZocker2009

jop hab es auch ziemlich sicher schon am 24.2.09 in meinem briefkasten ^^ dann wird tag und nacht gezockt bis ich platin habe^^

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 10:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Find ich zwar gut das es möglich ist mit 32 Leuten zu spielen, ich weiß aber dass ich eher in kleineren Gruppen spielen werde, denn bei 32 bleibt die Taktik auf der Strecke. Ich hasse jetzt schon Bodenkrieg bei CoD4, und da sinds nur 9vs9.

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 12:12 von Froppa

Normalerweise hasse ich ja die Leute die sowas sagen, aber alinfsbmw: Bitte! Bitte benutz Punkt und Komma. Man kann dein geschriebenen Text kaum lesen.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 12:14 von thiswontwork

Ja sorry vergess ich immer.

Antwort #6, 18. Februar 2009 um 13:23 von alinfsbmw

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)