Freigeschaltene Geschichten (Devil May Cry 4)

Hallo Leute,
ich habe nun schon sehr viele die Geschichten freigeschaltet, habe aber keine Ahnung wo ich diese nachlesen / -schauen oder was auch immer kann.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Danke!

Frage gestellt am 13. Februar 2008 um 22:04 von gelöschter User

4 Antworten

Sorry, das weiss Ich auch nicht. Aber Ich hab mal ein Menü gesehen wo sie stehen. Weiss nicht mehr wo das war. Guck einfach mal. Vielleicht kann man ja dort X drücken und anschauen ...

Antwort #1, 14. Februar 2008 um 15:41 von SquallLeonheart

habs gefunden. sind unter netzwerk -> eigener spielverlauf. sind aber nicht wirklich "geschichten" sondern nur punkte.

Antwort #2, 14. Februar 2008 um 21:59 von gelöschter User

Huh? Inwiefern "Geschichten"?
Meinst du nicht vielleicht die Filmszenen?
Die kannst du im Menu (also dem, in dem du auch den Schwierigkeitsgrad etc. auswählen kannst) anwählen (das erste der "unteren" Punkte)! =D

Antwort #3, 15. Februar 2008 um 14:32 von lOoOoOl

Nein davon ist nicht die Rede lOoOoOl.

Es ist die Rede von den Geschichten die man freischalten kann. Nicht die Filmsequenzen...

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 18:56 von SquallLeonheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Tales of Vesperia - Definitive Edition

Endlich nicht mehr X-klusiv: Tales of Vesperia - Definitive Edition

Seit der Veröffentlichung von Tales of Berseria ist es ruhig um Bandai Namcos Rollenspielreihe geworden. Eine neue (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Days Gone: Neuer Trailer und Informationen zu Special Editions

Am 26. April soll mit Days Gone ein PS4-exklusives Spiel erscheinen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, h (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link