de geschicht vo ne arme noob ^^ (CoD 5 - World at War)

Ok ich habe rang 65 erreicht (HALALLUJA das achte weltwunder)
aber dann kam eben diese peresigte oder wie das heisst und da stand blablabla (ihr wisst ja schon) dann habe ok ok fortsetzen gedrückt jetz bin ich lvl 14 und prestige1 aber muss ich wieder lvl65 sein um prestige2 zu bekommen? oder wie funktioniert das bitte sagt nicht das ich wieder 65 sein muss für prstuge 2 dann habe ich das weil für nix gemacht! dann kann ich ja lieber 10 andere accounts mit lvl 65 machen!

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 21:52 von Gamer-X-Nine

6 Antworten

genau, und immer so weiter bis du alle 10 Presitige-Moden absolviert hast ...


hattest du denn wenigstens das Glück den Flammenwerfer einmal auszuprobieren ? ^^

das Ding ist geil scheiß nächstes Mal auf die prestigen, klar ?
die sind es eh nicht wert absolviert zu werden

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 22:05 von C2_Sasuke

Herzlichen Glückwunsch, du darfst 10 mal bis level 65 spielen! LOL

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 12:19 von Froppa

OMFG HOLY SHIT SHIT SHIT SHIT SHIIIIIIIIT! alle sachen immer wieder neu? also die zumbeispiel 10 fahrzeuge zerstören mit raktenwerfer? man das isch doch so schisstrack :( darf ich weinen und ich dachte dies wär ein guter tag morgen war cool 2 stunden werken (gehts so) dann mathe test (war scheisse) dann noch 1 hours english aber ja das leben ist hart xD
(FROPPA NICHT LUSTIG ALLES WIEDER 65)
(C2 SASUKE ja flammenwerfer habe ich ausprobiert sogar herausforderung auch geschaft aber nein das leben ist hart jetz wieder von vorne)
Und zum Schluss
^^...FUCK...^^

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 12:37 von Gamer-X-Nine

und noch etwas:ich habe jetz echt kein bock mehr auf cod5 scheisse hätte ich doch lieber ein anderes spiel gekauft aber die besten spiele habe ich ^^ fallout 3 far cry 2 cod5 eben und dead space

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 12:40 von Gamer-X-Nine

Hey, hey, hey. Nicht alles so negativ sehen. Ok, das ist zwar vllt scheiße, dass man das wieder von vorne machen muss, aber immerhin wird dabei einem nicht so schnell langweilig. Ich schätze mal, das soll ja auch der Sinn vom Prestige sein: Dass einem das Spiel beim Durchspielen nicht sofort zum Hals raushängt(So sehe ich das jedenfalls).
Also würde ich das mehr als eine Art Herausforderung ansehen, alles nochmal durchzumachen.

Und wenn dir das alles trotzdem nicht gefällt, hast du ja immer noch den Online-Modus. :)

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 12:59 von gelöschter User

ja heute habe ich die erfahrung gemacht mit dem prestige
aber 4 sterne waren nicht schön deswegen habe ich prestig genommen
aber nur 1 prestig mach ich mehr nicht^^
und flammenwerfer und carabiner habe ich alles durch gemacht^^

Antwort #6, 27. Februar 2009 um 20:38 von CHRIX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)