Onlineproblem (CoD 5 - World at War)

SO also wie ist es möglich, dass obwohl ich eine Signalstärke von über 50 % habe, es im Onlinemodus immer noch so sehr laggt
( Verbindunsstärke = roter Strich), verdammt wie ist das möglich sonst ging es doch immer ...

bin am verzweifeln -.- ...

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 21:54 von C2_Sasuke

5 Antworten

hmm guter frage aber ich habe keine ahnung von verbindung aber meine verbindung spinnt auch manchmal ich denke wegen die anderen players die so eine schlechte verbindung haben aber manchmal spinnt mein internet einfach so dann warte ich 10 -20 min dann gehts wieder ^^.

Antwort #1, 17. Februar 2009 um 21:59 von Gamer-X-Nine

vielleicht hast du einfach ne shlechte verbindung zu host, denn alle müssen eine verbindung mit dem host aufbauen, damit sie spielen können.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 15:08 von gamer002

hallo

habe das selbe problem! ein kumpel sagte das liegt an der wlan verbindung? kann das vielleicht sein?

Antwort #3, 22. Februar 2009 um 01:13 von bloddyvamp

ja wlan wenn man internet mit kabel hat hat mann auch kein problem aber wlan kommt und geht ist scheisse

Antwort #4, 22. Februar 2009 um 09:40 von Gamer-X-Nine

mein wlan bleibt, ich habe meistens eine sehrgute verbindung

Antwort #5, 22. Februar 2009 um 13:58 von gamer002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)