Screaming Mantis (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ich komme beim Bosskampf mit Screaming Mantis nicht weiter, was soll ich tun? Bei den Lösungen steht zum Beispiel dass ich Meryl zu erst mit der Betäubungspistole betäuben muss, wie soll das aber funktionieren wenn sie sich dauernd bewegt?

BITTE helft mir!

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 22:06 von gelöschter User

4 Antworten

Zunächst musst du die Spritze an dir selbst benutzen, damit SM keine Gewalt über deine Nanomaschienen hat.
Dann Meryl betäuben.
Dann mit deinen Waffen auf die Psycho Mantis Puppe schiessen. Wenn die herunterfällt, schnell aufheben und ausrüsten.
Jetzt an SM benutzten (witzig oder? Das die Inizialien von Screaming Mantis rein zufällig SM sind - so wie: Dr. NAOMI Hunter + Roy CAMPELL)

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 00:41 von gelöschter User

am besten du machst die umgebung einbsicchen klar wie Mantis 81 sagt, zuerst säuberst du deine umgebung bzw schiesst mit einer betäubungspistole: wie zB. Twin Barrel. auf meryl dan bewest du dich und ziehlst auf die orange leuchtende puppe mit einem scharfschützen gewehr immer wieder folgen dan sequenzen mit der zeit.
wenn sie runterfällt, die orange Puppe hebst du sie auf und benutzt sie gegen Screaming mantis ab dort wird es ein Kinderspiel.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 10:18 von gelöschter User

und vergesse net L1 zu halten und och runter bewegen

Antwort #3, 27. Februar 2009 um 12:34 von Armor-King

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
sers. zunächst musst du dir selber ne Spritze verpassen und musst du das gleiche mit Meryl machen, indem du im inventar die spritze ausgewält hast und dann musst du Meryl im CQC-griff nehmen und ihr mit der "dreieckstaste" eine Injektion verpassen. Dann werden ihre nanomaschienen verübergehend nicht mehr von SM kontrolliert und du kannst dich um denn boss kümmern, indem du einfach ihre Mantis-Puppe mit dem Scharfschützengewehr abschießt und sie einsammelst und ihr dann mit ihrer eigenen Puppe bekämpfst. dann musst du nur noch die L1 taste gedrückt halten und deinen Controller wie wilt hin und her bewegen.(hört sich albern an, sieh auch so aus, aber es ist der einzigste weg sie zu besiegen.

Antwort #4, 28. Februar 2009 um 12:32 von Wolf64866

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)