Jetzt isser da, jetzt isser weg (Fallout 3)

Hat das schonmal jemand gehabt? Mal taucht ein Mod im Spiel auf, nachdem nächsten neu laden ist er wieder weg? Egal ob ein Häkchen gesetzt ist oder nicht? Was könnte man da tun damit er auch mal im Spiel bleibt?

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 22:51 von Tattoofan

4 Antworten

könnte mehrere Möglichkeiten haben.

1. einige Npc's sind random gesetzt (zum Beispiel, um ein Quest nicht bei jedem Spiel frei zu schalten oder um keine zeitliche konstante zu setzen.)
damit wollten die das spiel lebendiger machen.

2. bei einem festen Npc wie deinem Vater z.b. oder dem sheriff von megaton ist das dann doch ein Fehler (vielleicht neuinstallieren)

3. schau vielleicht mal nach, ob der Npc patroulliert.
es kann sein, dass er einfach eine route abläuft, die nicht immer mit dem spiestand übereinstimmt. Dann reicht es meistens aus, wenn man wartet oder zu einem späteren Zeitpunkt wieder nachsieht.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 11:19 von AlexKaba

Bei dem Mod handelt es sich nicht um NPCs sondern des sind ganz normale Gegenstände (eine neue Waffe und einmal Nighteye Googles also Nachtsichtgerät)

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 17:14 von Tattoofan

Aber er hat geklappt, oder? Dann kann es an einem anderen Savegame liegen, oder du hast die Fallout 3-Datei beschädigt, gibt aber bestimmt zig Möglichkeiten, probier mal ein bisschen rum, vllcht kommst du drauf!

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 23:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Nach dem dritten Ladeversuch isser drin geblieben...reichlich komisch das alles...ich probier mal ein bischen rum

Antwort #4, 20. Februar 2009 um 08:40 von Tattoofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)