skate 2 (Skate 2)

halloo leute.
ist das Spiel gut? also ist es empfelenswert?

ich habe noch nie skate 1 gespielt isd das also ein Problem für skate2?

mfg

Frage gestellt am 17. Februar 2009 um 23:14 von ps3_zockeR_06

4 Antworten

Auf jeden fall empfehlenswert! es ist sehr realistisch, es macht echt Spass und es erzeugt ein echt gutes skater-gefühl. in skate 2 gibts auch ein tutorial und die ersten Aufgaben sind eigentlich recht einfach.Mit der Zeit werden diese zwar schwieriger, aber wenn man sich an die Steuerung gewöhnt hat und mit etwas Übung schafft man die auch.

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 00:03 von TheRobot94

die steuerung ist am anfang gewöhnungsbedürftig und du wirst dich über den schwierigkeitsgrad aufregen. aber wenn diese lernphase abgeschlossen hast dann macht skate 2 richtig spaß!

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 09:00 von Devil-King123

ich hab auch noch nie skate 1 gezockt. also hatte ich bei s2 auch schwierigkeiten. doch jetzt bin ich froh das ichs mir zugelegt hab. einfach nur empfehlenswert.

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 16:05 von goschi2008

ok danke für eure info,ich wert mir jetzt zulegegen.

Antwort #4, 19. Februar 2009 um 17:37 von ps3_zockeR_06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 2

Skate 2

Skate 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung mit leichten Aufguss-Erscheinungen Artikel lesen
80
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 2 (Übersicht)