Komme nicht weiter! (Spyro - Eternal Night)

Also, ich bin jetzt im Hainuntergrund bei diesen Kistenstapeln. Aber wie kann ich auf die raufspringen? Oder sie irgenwie umwerfen? Ich springe nämlich nie hoch genug um raufzukommen. Wie komm ich weiter?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 10:44 von ssj4son-goku

5 Antworten

häh?
kristallstapel?
wo bist du denn?
beschreib mal ein bissle genauer!

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 13:29 von Master_Ebi

Also, da ist jetzt gerade so ein Schiff vorgefahren und auf dem waren jede Menge von diesen Tieren oben. Es ist so eine Fläche wo im Booden einege Löcher sind und in denen ist so eine giftige Brühe. so hoffe das reicht als Beschreibung!

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 14:19 von ssj4son-goku

ja das reicht, jetz weis ich wo du bist.
also auf dem schiff ist einen kanonenkugelfass und einen kanone. das fass ist hinten rechts, spring hoch, drücke O und einen kugel fällt raus. nun nimm die kugel und roll die zu der kanone die vorne rum steht. wenn die kugel drin ist dann stell dich hinter die und mach den feueratem, zack die kanone schiest, eine wand ist zerstört und du kannst weiter

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 14:26 von Master_Ebi

ich bin aber nicht auf dem Schiff, ich bin vor dem Schiff. Da ist nämlich eine Wand bestehend aus KISTEN und da kann ich nicht durch! Also wie komme ich hinter diesen Kistenstapel? Dann kann ich erst das Schiff betreten!

Antwort #4, 18. Februar 2009 um 17:27 von ssj4son-goku

ja, auf der rechten seite muss ein kleiner teich sein und dahinter ist noch ein stück boden, dort ist eine schwarzpulverspur, die musste anzünden und in deckung gehn. es kommt ein kleiner film und du kannst rein in das kistenfor. hinten ist ein kleines boot, den restlichen weg wirste bestimmt selbst finden.

Antwort #5, 18. Februar 2009 um 17:37 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)