Mirakelmeer (Pokemon - Zeit)

Hilfe! Ich komme da nicht weiter als bis höchstens U11! Die pokemon sind so stark und das Problem ist ich bin ein Shiggy lv. 47 und mein freund ein Pikachu und ich habe keine Feuer- oder Blattpokemon! habt ihr Tipps wie ich da durch komme? ich bin schon viele male trotz belebersamen besiegt worden! Welche pokemon sind da am besten?

Lg lele1408

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 10:55 von lele1408

3 Antworten

Du musst einfach zu Palimpalim gehen und dort Pikachu als anfürer nehemen. Falls du noch Belebersamen brauchst, gehe zu Krakeelo und mach das minispiel wenn du dort ohne Fehler gewinnst kriegst du ein Belebersamen. Jetzt kannst du zum Mirakelmeer (Stell aber vorher das schiggy aus, das nützt nicht viel) und nimm am besten zwei top-elexiere mit, dann schaffst du es! :D

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 15:04 von jikjenny

Ja okay ich nehme Pikachu als Anführer und was soll ich dann noch für drei andere Pokemon nehmen? Feuer, Gestein oder vielleicht Flug? Die trainiere ich dann hoch und versuche es nochmal! Vielen Dank für deine Hilfe!

lg lele1408

P.S. Ich habe mich oben vertippt, ich habe Feuerpokemon aber nur Level 13-20.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 18:33 von lele1408

Ich bins nochmal! Ich habe es geschafft und den Endgegner auch beim ersten Mal!

Ich hatte Pikachu, ein Smettbo Lv. 30, ein Nasgnet (aus dem Zeitturm:D) ca. lv. 40 und knogga lv. 33.

Lg lele1408

Antwort #3, 19. Februar 2009 um 16:27 von lele1408

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)