Johannes der rote Otter (AC Wild World)

Johannes war heute in meiner Stadt ich wollte ihm den Venuskamm geben aber er hat uber ein Mädchen geredet das seinen Bruder in den Sand eingegraben hat dann hat er mir eine Schiffskanone gegeben und ist is wasser gesprungen... =(

Was hab ich falsch gemacht?

Frage gestellt am 18. Februar 2009 um 11:30 von Klara_das_Baerchen

3 Antworten

warum schiefgegenagen er hat dir doch den schiffskompass geschenkt

Antwort #1, 18. Februar 2009 um 11:44 von gelöschter User

Ich glaube sie möchte die Goldene Axt von Johannes. Und die bekommt man nur,wenn Du Johannes etwas bestimmtes gibt. Ich grübel schon was es war, da es bei mir schon länger her ist. ich bin mir nicht ganz sicher aber es könnte die Kammmuschel sein. Aber um die Kammmuschel zu bekommen must du tötel den Massagesessel geben, und der gibt dir die kammuschel. Um den massagesessel zu bekommen musst du aziza einen turban geben. ich schau noch mal genau nach, wie die reihenfolge ist.

Antwort #2, 18. Februar 2009 um 11:49 von charlene0

Zuerst musst du Rotrüben bei Sigrid kaufen, die gräbst du diese für eine Zeit lang ein und lässt sie wachsen. Wenn sie groß sind gibst du sie Winci. Er ist so dankbar und bietet dir dafür den Turban an. Den nimmst du und gibst ihn Aziza, sie gibt dir dafür den Massagesessel. Den wiederum gibst du Törtel. Törtel belohnt dich dafür mit der Kammmuschel. Wenn du Johannes triffst, gibst du ihn die Kammmuschel. Er gibt dir dafür die Goldaxt. Diese ist unzerbrechlich

Antwort #3, 18. Februar 2009 um 11:56 von charlene0

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)